Der Bonjwa-Thread II

War auf jeden Fall ein spannender run, hoffe du hast den nicht verpasst.

Bin (wie letztes Jahr) dabei eingepennt. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Hab ich gesehen :grin:

1 „Gefällt mir“

Bonjwa ist schon online, geht aber erst in 15 Minuten los.

Gab es eigentlich jemals eine One Last Raid Season 2?

Läuft ja heute richtig gut :sweat_smile:

Wie der einfach Chad klaut :beanjoy:

Kein Briefing heute. Stream startet um 20 Uhr mit Matteo.

Doch aber erst um 20 Uhr

image

Ich hasse es wenn streamer sich übertrieben über jeden Pups freuen und quietschen wie ein Meerschweinchen in der Salatbar. Bin sehr froh dass das bei Bonjwa keiner (in übertriebenem Maß) macht. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Diese Polizeigeschichte mit dem Quietscheentchen :smiley:

Und da haben einfach Maurice und Matteo Exanima gespielt. Nooo, will mich nicht spoilern lassen, hab das Spiel erst gekauft, aber noch keine Zeit es richtig zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Das Kämpfen sieht irgendwie ungeil aus. Besonders weit sind sie glaube ich eh noch nicht.

Glaub nicht dass das Spiel eine Story hat, wirkt wie ein reiner Dungeon Crawler mit einem … gewöhnungsbedürftigen Kampfsystem. :sweat_smile:

Ich habs, aber nachdem ich es bei Touri, Maurice und Matteo gesehen habe glaube ich nicht dass ich es je anfassen werde :see_no_evil:

Aber es macht Spaß zuzuschauen

War das eigentlich wirklich Matteos Schwester? Dachte das war immer nur ein Scherz und er hat nur einen Bruder :beanthinking:

Keine Ahnung wie sie gespielt haben, aber man muss halt schon taktisch und physikalisch rangehen. Hoffe die beiden haben das Manual in Ruhe durchgelesen - ich gehe aber nicht davon aus. Das erklärt schon einiges.
Zur Lore kann ich nichts sagen, außer, dass man sich halt selbst mit den Texten, die man findet, einlesen muss. Wie Dark Souls quasi. Habe bisher nur die Arena gespielt. Finde die 1on1 Kämpfe gegen NPCs schon unterhaltsam genug für mich. :smiley:

Das hatte auch jemand im Stream vor 2 Tagen oder so angemerkt, darauf hat Matteo nur kurz geantwortet dass er 4 Geschwister habe.

1 „Gefällt mir“

Tja, bei Trollteo weiß man nie. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Am Ende ist sie seine Tochter! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Wenn jemand ähnliche Rätsel machen will sollte sich mal die mathematischen Rätsel auf Spektrum ansehen.

Da gab es das Rätsel (mit anderen Werten) auch schon: