Bis 6 sowas war ich dabei dann konnte ich die Augen nicht mehr offen halten
Es hat mich jetzt eine halbe Stunde gekostet das Bild hochzuladen da XBox gezickt hat
Aber ich glaube ich hab die ultimative Waffe für @mental’s Bonk gefunden
Bild der Waffe:
Im Briefing scheint Hamu auch schon dabei zu sein laut Programmplan.
Klingt irgendwie wichtig…
Kommt vielleicht jemand Neues, wenn Niklas sich nun aufs Programmieren konzentrieren möchte? Kann ich mir aber auch irgendwie nicht vorstellen.
Ich denke irgendwie eher an einen neuen Partner, da das Yello-Projekt ja vorbei ist. Bin also auch mal gespannt. Kann alles mögliche sein. Nur für ein Datum für die Jugendspiele hätte man Hamu nicht gebraucht. Warten wir mal ab, hoffentlich geht niemand.
Bonjwa stellt den live stream ein und fokussiert sich von jetzt an auf ihre vod’s
Das war der Peak.
Jens wollte doch Unterstützung im Sale. Vielleicht haben sie jemanden gefunden.
ne, die machen jetzt den ersten 24h Sender im deutschen Internet
Ich glaube du meinst, dass Leon, Matteo, Niklas und Maurice ab jetzt eigene Kanäle bespielen und die vier dann parallel streamen
das kommt dann in 6 Jahren, aber davor geht Bonjwa exklusiv zu Youtube Gaming
Sie stellen doch einmal im Jahr so die Statistiken vor usw. Das machen sie aufjedenfall.
Vielleicht gibts auch noch mehr News, mal schauen.
Diese Woche Freitag/Samstag kein Bonjwa ist schon etwas schade, hoffentlich wird das nicht zur Regel.
Bin gespannt, was gleich angekündigt wird
Kann gerade nicht schauen, wie sieht’s aus?
Geht um die Zahlen der letzten Jahre. Wie viel Prozent durch was eingenommen wurde und für was wie viel prozentual ausgegeben wurde.
Und ein bisschen über die Rollenverteilung, Mitarbeiter, Zukunftspläne und dass Matteo wohl das Zugpferd ist (und ein Workaholic )
Seit er in Hamburg lebt hatte er keinen Urlaub.
Er hatte doch erst Ende letztes oder Anfang dieses Jahr ein paar Tage Urlaub
Das waren 2, 3 Tage. Ich meinte eher ne ganze Woche oder mehr.
Weiß man eigentlich schon was Farbenfuchs jetzt zu Matteos Geburtstag geplant hat bzw wann das stattfinden soll?