Der Bonjwa-Thread II

Matteo hat mich gerde beim Kekse essen beschrieben.:beannotsure::cookie::cookie::cookie::cookie::cookie::cookie::cookie::cookie::cookie:

2 „Gefällt mir“

Kann ich für mich nicht nachvollziehen, da körperliches Unwohlsein als zeitnahe Konsequenz nicht gerade erstrebenswert ist, ergo beschränkt man sich auf eine kleine Portion und hat trotzdem den geschmacklichen Genuss, wobei es grundsätzlich nicht hilfreich ist, wenn sich die komplette Verpackung in Griffweite befindet (im Fall von Matteo in der Küche belassen, wodurch jeder Nachschub ein Stockwerk höher körperlichen Aufwand bedeutet).

Dein Gehirn sagt aber in dem Moment immer weiter „LECKER KEKSE, sofort essen!“ :smiley:
Und erst wenn die schlecht ist hört es damit auf.

Sobald es dir wieder gut geht wird aber direkt wieder „LECKER KEKSE, sofort essen!“ gemeldet. Dagegen kann man nicht wirklich etwas tun.

Ist einfach eine Zuckersucht. Erst wenn ich mehrere Tage mit harter Disziplin und viel mentaler Kraft auf Süßigkeiten verzichte, geht das langsam weg, ist aber sofort wieder da, sobald ich ein Stück Schokolade esse.

4 „Gefällt mir“

Gibt jetzt 7/10 und Bonk Emotes.:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Was spielt Mental nachher?

classic Matteo :beanjoy:
https://clips.twitch.tv/AverageModernCobraPastaThat--nGp-XJFBzSmXBKD

2 „Gefällt mir“

Was viele nicht wissen, BONJWA steht für Bon Jovi World Association

7 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich Elden Ring.

Dafür hat der Cheffe aber dann Godrick im 3. Try gelegt und das morgens um 5 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das war durchaus beeindruckend. Generell macht er sehr gut damage

Gott, dieser Drecks Mateo und Chad Song stammt direkt aus der Hölle. Ich hoffe Matteo hat bald die Nase voll davon.

Ich versuch grad einzuschlafen und hab einen Ohrwurm vom Matteo Song :sweat_smile:

Find aber beide immer noch lustig :see_no_evil:

Ich auch :smiley:

Hoffentlich verliert er irgendwann ein Wordle. Aber es ist echt hart zu verlieren, wenn man ein bisschen aufpasst.

Es ist manchmal absurd wie er manchmal aber von den ganzen Buchstaben dann plötzlich auf das richtige kommt.

Hätte gestern 6mal5 spielen sollen, der Begriff war „BUSEN“ - Tschad wäre explodiert :smiley: Denn im Bonjwa-Chat sind wir alle wieder 12.

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Mag den Matteo-Song auch sehr. Noch lustiger finde ich aber tatsächlich immer noch, dass Peter reingelegt wurde. Es kriegt mich immer mal wieder aufs Neue. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich penn ja Abends immer ein, aber hat Matteo bis 8 gestreamt? :cat_wow:

Ja so ungefähr. Der war noch live als ich aufgestanden bin :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Aber nicht gestern oder? Das war Do auf Fr?

Ja.

1 „Gefällt mir“