Der Bonjwa-Thread II

Hab jetzt kurz übers Handy reingeschalten, wunderschön. Aber ob er sich da noch aufs streamen konzentrieren kann :eyes:

1 „Gefällt mir“

https://clips.twitch.tv/GrossTalentedBaboonOSfrog-c1n0ijWXp0ZTPokr

:rbtvlul:

3 „Gefällt mir“

Du schaust auch Bonjwa? Wusste ich gar nicht.

Du musst ja auch nicht immer alles wissen :eddy:

Also ich hab wieder Bock auf mehr Bridge-Simulator-Spiele. Mal schauen wie lang er noch für Elden Ring braucht, danach gerne wieder mehr davon.

3 „Gefällt mir“

Ich wär für gleich jetzt mehr davon. :smiley:

Ich schaue Elden Ring ja auch nicht, aber je schneller er und Leon es dann durch haben, desto schneller gibt es auch wieder andere Sachen. Und in erster Linie sollen sie das ja zocken, weil sie Spaß daran haben.

2 „Gefällt mir“

Das hat man bei den Dark Souls Spielen auch mal gedacht^^

1 „Gefällt mir“

Wir sollten Matteo sagen dass er Betriebs Spione im Stream hat! :beanomg:

Jo, das kam dann halt immer wieder mal, aber an den anderen Tagen ja dann doch was anderes.

Im Gegensatz zu RBTV haben wir bei Bonjwa doch kaum DS gesehen :smiley:

Da fand ich PUBG und EFT schlimmer, als nichts anderes mehr lief.

2 „Gefällt mir“

Doooooooooooooch!:beanlurk:

Hoffentlich wird nicht plötzlich ein Bloodborne PC Release angekündigt, das will Leon ja auch noch spielen. :shocked_rikon:

Ich glaube Elden Ring wird uns sowieso auch noch länger begleiten. Das er das diese Woche durchspielen will, ist etwas optimistisch gedacht. Zumindest wenn er noch wirklich viel mitnehmen möchte und sehen möchte. Wenn er jetzt nur noch zu den Story bossen geht, dann ist das möglich aber ansonsten schafft er das niemals. Er wird ja heute erst in Leyndell ankommen, was auch noch mal ein riesiges Gebiet und ein riesiger Dungeon ist. Danach kommt noch so einiges :wink: Und er hat glaube ich auch in der Unterwelt noch ziemlich viel offen. Das Game ist wirklich der pure Wahnsinn was es da alles zu entdecken gibt.

1 „Gefällt mir“

Für alle die Bonjwaliebe lieben: Verbotene Bonjwa Liebe mit Leon, Matteo und Niklas - YouTube

4 „Gefällt mir“

Schon im Discord oder Twitter gepostet? :beanjoy:

Oh man jetzt schwappt das ganze Denzel-Thema auch noch in den Chat bei Bonjwa rüber. Das muss doch echt nicht sein Leute :man_facepalming:

2 „Gefällt mir“

Sagma gehts noch? :beanwat: gibt Leute die warten darauf seit Jahren :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Er hats privat schon durch gespielt vor elden ring

1 „Gefällt mir“

D…das war auch ironisch gemeint, ich schwör.:beanlurk:

Wtf hat Bonjwa damit zu tun :sweat_smile: