Vielleicht denkt man das B in beans steht für Bonjwa. Oder rbonjwatv
@Mental
Falls du dich in Zukunft mal wieder fragst woher du eine Synchronstimme kennst aber nicht drauf kommst schau mal hier vorbei
https://www.synchronkartei.de/
Da solltest leicht herausfindne können welche Rollen ein Sprecher sonst noch so hat. Hat mir auch sehr geholfen weil mich das ab und zu echt verrückt gemacht hat wenn ich einfach nicht drauf kam woher ich diese Stimme kenn.
Wenn man morgens gegen 8 aufwacht und sieht, dass Bonjwa noch live ist (Streamende-Screen mit >2k Viewern)
Freue mich schon, wenn ich selbst ER durch habe, dann die ganzen VODs nachzuholen
Ich glaube Matteo hat wieder bis 5 gestreamt, oder?
Also als ich halb 6 aufgestanden bin war der Stream noch on und Matteo fleißig am zocken
Bis 8.
Er schuftet sich für unsere Unterhaltung noch kaputt.
Ich find das ja auch cool. Aber sein Leben nur zwischen heimischen Bett und Studio stattfinden zu lassen kann auch nicht gesund sein. Er hat diese Woche jeden Tag (gestern weiß ich nicht) davon gesprochen wie fertig er ist, war dann aber trotzdem immer bis tief in die Nacht online und dann daheim sogar bis 10 Uhr morgens wach. Um 18:30 aufstehen, fertig machen und ab ins Studio und dann am nächsten Tag das gleiche mag zwar der Traum jedes Nerds zu sein, gesund ist es aber sicherlich nicht.
Da wäre es mir lieber, wenn er wenn er selbst merkt, wie fertig er ist, mal 2 Stunden früher Schluss macht.
Ist seine Sache. Wer bin ich schon, um ihm zu sagen wie er zu leben hat?
Nee, soll auch gar keine Aufforderung sein, nur eine Einschätzung von ganz weit außerhalb.
Dienstag hat er bis 3:30 gestreamt, Mittwoch sogar „nur“ bis 1:30, wenn er dann bis 10 oder 11 noch wach ist liegt das ja nicht unbedingt an der Arbeit.
Ich möchte das jetzt auch nicht verteidigen, ich verstehe euch dabei natürlich, aber meiner Auffassung nach kann er das schon Recht gut einschätzen. Er hat derzeit so viel Bock auf Elden Ring, wie Niklas auch mal diese Phase mit New World und AoE hatte, wo er mehrmals von 8 bis 20 gestreamt hat.
Ich tippe Mal, dass nach der Rustplatz Woche die Elden Ring Streams weniger werden und sich das ganze langsam wieder auf die normalen Streamzeiten einpendeln wird.
Sehr sehr spannender Talk heute! Freiraumreh habe ich auch erst diese Woche durch einen Hauke-Raid zum ersten Mal kurz gesehen/gehört. Da kann man sicherlich mal einen Follow da lassen.
Seit wann ist denn das Jon Bon Jovi-Bild neben Trill?
Hm, ob es immer noch so eine gute Idee war, völlig allein im Wald zu siedeln? Was eine Nacht
Gestern, Brief den er am Anfang des Streams geöffnet hat.
Das war doch 100%ig Jens
Andi würde ich das auch zutrauen.
Wer ist eigentlich die Gefolgschaft vom General?
Ich weiß nicht ob er dazu die Berechtigung hat. Er müsste halt Admin sein.
Wenn ich das richtig verstanden habe LiquidDuck, Zeno und Jiwa. Aber Edo ist auch Ingame Mod oder so, er könnte das auch gewesen sein.
Was hat denn Jannik eigentlich für Mega-Zuschauerzahlen? Die ganze Zeit ein paartausend, jetzt sogar wieder 10k.
Du meinst wohl Leon? Bonjwa ist bei mir gerade auf der Twitch-Startseite. Wird wohl daran liegen.