Ich glaube auch daher weil er doch das Radio macht? Da sieht man mal wieder wie krass Rustplatz die Zuschauerzahlen pusht als Projekt
Die haben aktuell beide 10k+
Achso, wusste gar nicht, dass Jannik einen eigenen Kanal hat.
Der Stuhl-Mogul.
Ich sterbe vor lachen, das er ist ein Betrüger! aus dem off hat mich gekillt
Naja ich denke da bleibt auch genug kleben so dass man eben auch gut verdient.
Aber ja in so einem Streamer kollektiv wie Bonjwa sollte jeder auch mal irgendwann nen Monat pausieren. (nur eben nicht gleichzeitig)
Wie der ganze Chat wie aus einem Guss bei dem Nuchstabenrätsel auf JWABON statt BONJWA zuerst kam
diese drops spielen auch ne rolle. suki hatte jetzt mehrfach nachts noch 6k+ zuschauer, viele im lurk, aber auch einige die englisch/russisch/andere sprachen schrieben. glaube die rust community eifert diesen drops ziemlich stark nach
Ist mir trotzdem lieber als dann ein komplett verbugtes oder halbfertiges Spiel zu bekommen.
Aber schade für die Donnerstagscrew. Aber da gibt es ja noch so viele passende Titel, wenn Touri irgendwann RDR2 auf 200% hat.
Sie wird für immer im Wilden Westen bleiben.
Fand es tatsächlich glaube ich immersiver wie sie rdr2 spielt als ich es wahrscheinlich selbst getan hätte. Sie hat sich da so schön eingespielt. Nur die Spoiler waren natürlich kacke.
Und ich freue mich drauf ihr Animationsprogramm selbst zu testen wenn ich zurück Zuhause bin. Mit keyframes arbeiten ist halt viel geiler als alles frame für frame von Hand zu machen für emotes.
Vielleicht gelingt mir auch etwas die touri aesthetics
Das ist so ein angenehmer second-screen-stream, um nebenbei Pokemon zu spielen - herrlich
Jens!!
jo, als die neu waren und ich im rustfieber und drops neu rauskamen hab ich da auch hinterhergeeifert.
sprich streamer gesucht, der den passenden drop hat und in irgend einem tab gemutet auf 240p laufen lassen.
Ich schalte Bonjwa ein, und als erstes kommt ‚‚Ich hab den längsten‘‘.
RIP!