Nun ja, du kokettierst ja mit deiner Frisur und machst sie selbst zum Thema in deinen Streams (inkl. Live-Haarschnitt), ergo gibt es auch Leute, die darauf reagieren, wobei es letzten Endes nebensächlich ist, wie du aussiehst, sofern der Inhalt des Streams sich für eine Mehrheit unterhaltsam gestaltet, was ja der Fall ist. Die Transformation von vor ein paar Jahren, wo du (on stream) sehr viel Wert auf deine Haare gelegt hast, was ja irgendwie als Running Gag rüberkam, hin zur aktuellen Version ist halt ziemlich augenfällig. Ehrlich gesagt wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass die Wahl der Frisur ganz ohne Ironie und Hintergedanken stattfindet (durch die viele Flunkerei bist du manchmal schwer zu lesen), weshalb ich mich für die etwas übers Ziel hinausschießende Wortwahl in der vorherigen Beschreibung gerne entschuldige und es zukünftig nicht mehr zur Sprache bringe werde.
Ich fand die Zeit mit den vielen gemeinsamen Multiplayer-Streams vom Entertainment-Faktor sehr ansprechend, da ist der Schritt zurück davon (aus egoistischer Sicht) etwas schade, aber natürlich 100% Sache des Streamers, der sich damit wohlfühlen muss.
Klar, wenn einen der Content temporär weniger anspricht, konsumiert man halt weniger bzw. wirft einen Blick auf andere Streams, wobei ich dem Rustplatz-Projekt (und auch Among Us auf Bonjwa) nach wie vor sehr dankbar bin, da in dessen Zuge viele andere Streamer auf dem eigenen Radar aufgetaucht sind.
Dass Leute über meine Frisur reden ist eigentlich auch nicht mal so schlimm, sofern es nicht unfreundlich ist. Wie du schon sagst zelebriere ich das ja selbst im Stream. Nur der Kommentar war für meinen Geschmack etwas drüber.
Ansonsten alles easy. Nehme das ja selbst mit Humor wenn ich nicht das Gefühl habe, dass es feindselig gemeint ist.
Ich fand übrigens das Streamerversenken auch klasse. Hätte nie erwartet, das Leute beim Schiffe versenken zuzuschauen derart spannend und unterhaltsam sein kann.
Manchmal hätte ich mir dann doch die ein oder andere Zeitbegrenzung gewünscht (5 Minuten für einen Zug ist dann schon happig), aber trotzdem sehr gelungen, gerne wieder.