Der Bonjwa-Thread II

Vielleicht auch Gino? Er ist ja zumindest in HH.

Aber eigentlich bin ich mir bei Vlesk recht sicher, jetzt wo auch Baso fest ist.

Warum muss ich jetzt an die Simpson denken wo Willie gegen die Schotten schimpft :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Danke, ich war zu faul :smiley:

hab das neulich für woanders rausgesucht gehabt und mir abgespeichert :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Tippe auf Vlesk, Kiara und Farbenfuchs.

1 „Gefällt mir“

War auch mein erster Gedanke. Könnte mir Farbenfuchs aber auch als Moderatorin vorstellen. Das sollen ja 2 machen. Gino dürfte der eine sein. Tippe daher auf Vlesk, Kiara und Shushu.

1 „Gefällt mir“

Worum geht es eigentlich, machen die Sport oder eSport?

Schon körperlich, aber wir sollen es uns nicht wie bei den Bundesjugendspielen oder so vorstellen.

Ich denke man wird sich eigene kleine Wettbewerbe mit körperlicher Betätigung ausgedacht haben.

1 „Gefällt mir“

Hat Maurice nicht im Briefing gestern schon alle Disziplinen genannt? Ich habe das nur so nebenbei geguckt.
Also ich meine es sind die 3 Disziplinen die man auch aus den Bundesjugendspielen kennt: Kugelstoßen, Weitsprung, Laufen.

Und dann hat er auch direkt 3 weitere Disziplinen genannt, aber kriege ich gerade nicht mehr zusammen, aber ich glaube das war gestern im Briefing oder ich muss das geträumt haben xD

So Kornsäckchen werfen und Tretroller Fahren weiß ich noch.

Ach, Briefing hab ich ja gestern komplett verpasst :smiley:

War sonst was wichtiges?

Es gibt demnächst Bonjwa Tassen :slight_smile:

Und ich meine er hat was von einem Staffellauf gesagt, während dessen die Teilnehmer was fehlerfrei twittern müdden oder so?

Matteo hat echt kein Glück mit Valo.:beansad: Drecks Riot Games…

1 „Gefällt mir“

Schade für ihn, gut für mich :sweat_smile:

Dann spielt er wenigstens was vernünftiges :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Gefühlloses Federvieh! :beanwat:

Ich sage doch dass es mir für ihn leid tut :beanwat:

Wirklich ernst gemeint da es ihm ja Spaß macht und ich drück ihm auch die Daumen dass sie das fixen können.

Aber mich interessieren MP shooter halt absolut null und ich freu mich wenn er was anderes spielt :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Team Matteo:

5 „Gefällt mir“

Alles sehr coole Teams.
Und super das Varion als Moderator dabei ist, das passt einfach perfekt finde ich.