Der Bonjwa-Thread II

In welcher Sporthalle finden die Jugendspiele nochmal statt? Irgendwie kommt mir die Laufbahn kürzer als 400m vor.

War doch auch ein 200m-Lauf, oder?

Und wenn der Tweet auch noch über Sport sein sollte, werden wohl aber Jens und Flo spätestens dann Kritik üben in ihrem Entscheid gleich. :smiley:

FTFY

1 „Gefällt mir“

:cat_wow:

Wow über 22k Zuschauer bei Bonjwa. Ich freu mich so sehr für die Jungs. Das was sie da mit wenig Manpower auf die Beine gestellt haben und weiter nach vorne treiben ist außergewöhnlich! <3

5 „Gefällt mir“

Matteo ist der Stefan Raab der Bundesjugendspiele. :smiley:

Für mich ist es auch ein tolles Event aber die 22K Zuschauer sind für mich nicht überraschend. Da treten halt 12 verschiedene Streamer an, die alle eine hohe Reichweite haben. Macht Spaß

26000! :shocked_rikon:

Es ist schon amüsant, wie selbst bei sowas Backseater im Chat sind und wahrscheinlich wie ich auch nur mit einer TK-Pizza vorm Bildschirm hängen.

5 „Gefällt mir“

27T Zuschauer :smiley:

Und ich bin frühestens um 21 Uhr daheim :beansad:

1 „Gefällt mir“

Mussu VOD kucken :smiley:

28T Zuschauer

Edit: 29T!!!

1 „Gefällt mir“

Wann hatte RBTV das letzte mal solche Live-Zuschauerzahlen. Nicht immer alles relativieren oder als selbstverständlich ansehen…

Gamevasion, denke ich

Haus an Haus glaube ich

uuuund 30T :smiley:

Weiß nicht, ob ich das aus meiner Abizeit falsch einschätze, aber Leslie mit unter 15 Sekunden ist wahnsinnig stark, oder?? :eyes:

Das ist glaube ich nur 4-5 Sekunden langsamer als Weltrekord. Also Ja.

1 „Gefällt mir“

leichtathletik.pdf (esgf.schule)

1 „Gefällt mir“