Der Bonjwa-Thread II

Könnt ihr euch noch an eure 100m-Zeiten damals erinnern? :smiley:

Ich (männlich, 1,80m) hatte in meinem besten Jahr mal 11,8s geschafft und war ziemlich stolz darauf.

…Aber das ist schon viele Döner her :simonhahaa:

Ich hatte immer niedrige 13er-Zeiten mit 174cm.

1 „Gefällt mir“

Laut der Tabelle wäre sie ja doch nur Durchschnitt. Hätte jetzt nicht gedacht, dass Schülerinnen schon so nah am Weltrekord laufen müssen, aber wenn so drüber nachdenkt ergibt das doch Sinn. Beim 100m lauf geht es ja auch eher um hundertstel als um ganze Sekunden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Niklas 100m Zeit war schon echt stark

Auf jeden Fall ist Leslie verdammt sportlich. Das Kugelstoßen hatte mich auch schon beeindruckt.

1 „Gefällt mir“

Die Tabellen-Anforderungen bei Leichtathletik und beim Schwimmen fand ich im Abi immer unverschämt schwer. Selbst die absoluten Sportcracks haben in maximal 2 Disziplinen ne 1 geholt.
Unser Lehrer war zum Glück aber sehr nett und hat bei jedem pauschal 2 Punkte draufgeschlagen.

1 „Gefällt mir“

Bin mir nicht sicher, ob ich bei Bundesjugendspielen die 100m jemals unter 13 Sekunden geschafft habe.

1 „Gefällt mir“

Ich habe im Sportunterricht immer nur verkackt, außer beim Hochsprung, obwohl ich der Kleinste war. Da hatte mich nur meine Technik gerettet.

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber bei 100m lag ich wohl immer über 16s.

1 „Gefällt mir“

Jens flext erstmal. :smile:

1 „Gefällt mir“

Hab erst vor paar Minuten eingeschaltet, warum fällt Shorty aus?

Wurde nicht gesagt und man hat auch nichts gesehen wenn ich mich nicht komplett täusche.

Auf Twitter steht nur dass sie am Weg nach Hamburg ist und sich freut.

Also sie war schon da und hat einige Disziplinen bestritten, irgendwann hiess es einfach sie fällt aus.

1 „Gefällt mir“

Ah ok. Danke

jugendspiele,wenn dann die diziplinen kommen nice aber ansonsten zu viel gelaber und zu lange pausen.

dachte echt vlesk macht das,weil er ja auch viel klettert,mein ich gehört zu haben.

Edit.

das hängen bisher das spannenste!

1 „Gefällt mir“

Flo ist ein guter Moderator. Eigentlich würde ich ihn gerne öfter in der Funktion sehen.

2 „Gefällt mir“

Ohne es böse zu meinen, aber er hat den ganzen Abend immer genau das wiederholt, was Jens gesagt hat.

„Lass mal dahingehen, dann können die sich dahinsetzen“
„Ja genau, lass mal dahingehen.“

Team Gelb auf dem dritten Platz ist doch ein leichter Schock.

zum glück haste das nicht früher gesagt,sonst hät ich da die ganze zeit drauf geachtet :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“