Der Bonjwa-Thread II

Umso witziger wurde hier vor wenigen Tagen von einigen das Gegenteil behauptet. ^^

Kaum ist ein Event mal nicht von RBTV, wird Maxim nicht Erster. Zufall? :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Noch so ein Event was Matteo irgendwie gewinnt, das hat seinem Ego noch gefehlt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

das team hat ihn runter gezogen :kappa:

Ein weiterer Sieg für Matteo, das wird schön die nächsten paar Tage. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Freu mich schon auf Judge Mental morgen haha. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kann sein, dass Morgen frei ist.

Schönes Event!

15 „Gefällt mir“

An sowas kann er auch nur wachsen, wenn er das wiederholt machen würde.

1 „Gefällt mir“

Flo sieht aus, wie so ein Trainer einer Jungendmannschaft, der gerade eine Pokal gewonnen hat. :smiley:

8 „Gefällt mir“

Das werden wir uns die nächsten Wochen bzw Monate anhören dürfen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also falls er noch kein Sportlehrervideo gemacht haben sollte, wärs nun mal Zeit.

1 „Gefällt mir“

Flo der Trainer und Jens der Mäzen des Teams.

Edopeh mit 20k :smiley:

Joar, war ganz ok :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jens sieht aus, als hätte er alle Spiele mitgemacht :smiley:

Ein richtig tolles Event, das mit viel Sorgfalt geplant wurde. Schöne Moderation, die zwischen Information und Unterhaltung sich gut eingependelt hat. Auch technisch einwandfrei - das unterschätzt man immer gerne mal. Hab die Stimmung der Veranstaltung sehr genossen. Auch der Chat war wirklich sehr freundlich, ich habe während des ganzen Events nur einen gehässigen Kommentar gelesen. Und ein bisschen Regelwirrwarr gehört bei solch einem Event eben zum guten Ton.

Rundum gelungene Veranstaltung. Sie hätte gerne noch etwas länger gehen können, aber ich verstehe auch, dass die Kandidaten jetzt wieder nach Hause müssen bzw. wollen sie sicher auch mal offcam jetzt ein paar Bierchen kippen. :beanevil:

9 „Gefällt mir“

Gratulation, eine gelungene Veranstaltung und ich bin normalerweise schwer zufriedenzustellen was solche Streaming-Events anbelangt.

Sehr schöne Halle, durch den Sonnenschein Lichtverhältnisse, die ich so in einem Indoor-Event nicht erwartet hätte - fast durchweg interessante Disziplinen zum Zusehen.

Nach einem etwas holprigen Beginn hat das mit der Moderation gut funktioniert und wurde von Minute zu Minute harmonischer.

Zahlt sich das Radfahren ins Studio bei Matteo also doch aus und er hätte gar nicht so tiefstapeln müssen, was die Beinarbeit angeht - wieder ein Pokal mehr.

Ich hoffe die Teilnehmer lassen den Abend noch gemütlich miteinander ausklingen.

2 „Gefällt mir“

Und Jens wie der Trainer der gegenseite :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab es eben nachgeholt, war ganz lustig, hätte Live sicherlich noch etwas besser funktioniert, aber hatte gestern keine Zeit.

Kann man gerne jedes Jahr wieder machen, wenn man einen Partner findet. Bei den Regeln hätte man sich 2-3 Mal noch besser Gedanken machen müssen, aber da das ja nun nicht wirklich die Hauptkompetenz von Bonjwa ist, war das schon OK.

Ich fand man hätte das Tempo auch noch ein wenig anziehen können, aber für das erste Mal in Ordnung.