Hab es gestern komplett Live geschaut, fands richtig gut Gerne jedes Jahr, damit man auch Zeiten vergleichen kann und gegen die Rekorde aus dem Vorjahr antreten kann.
Ich fand auch die Halle eine echt schöne Location, gerade weil sie so lichtdurchflutet war.
Generell fand ich das Tempo gut, nur die komplette Stunde „Intro“ am Anfang hätte man etwas kürzen können.
Maurice hat im discord geschrieben, dass er und Hamu heute die Technik zurückbauen und es vermutlich erst morgen wieder nen Stream gibt. Dann soll der Montag inkl. Briefing nachgeholt werden.
Das ist einfach eine Vermutung, weil Matteo ja immer wenn es keine Ausnahmen gibt um 20 Uhr übernimmt. Auf der Website ist das Programm für die Woche aber nicht aktualisiert und sie sind jetzt noch nicht online, obwohl ja da immer das Briefing wäre, was ich schon komisch finde. Und auf Twitter finde ich auch nichts.
Dachte vielleicht habe ich irgendwas überhört gestern und der Stream fällt vielleicht aus heute.
Wobei mir da selber irgendwie das Balancing fehlt. Wenn man alles freigeschalten hat, ist es in den meisten Leveln so easy und man muss schon von selbst Challenges reinbringen. Und die dämliche Kisten-Animation nervt nach 40h nur noch