Ich kriege nicht genug von Vampire Survivors und Co. Kann Matteo von mir aus den ganzen Tag zocken.
Oder rechte Maustaste. Oder B aufm Xbox Controller.
Schach mit ner Shotgun, da musste ich irgendwie an @Mental denken.
Was für eine Woche. Morgen Ordnung muss sein mit Leslie, Mittwoch Monopoly mit der Donnerstags-Lobby ( ) und am Donnerstag, ich weiß nicht ob er es schon mal angekündigt hatte, aber:
Rimworld mit Leon bonjwaIntro
Ich würd so gern mal ein Rimworld Event sehen
Alle starten mit dem selben seed auf der selben Karte. Jeder hat 3/5/10 Versuche auf 500% verlieren macht Spaß und wer am weitesten kommt hat gewonnen.
Würd sich sowas nicht eeeeeeewig lange hinziehen?
Nein, edo hat schon mehrere hardcore 500% verlieren macht Spaß runden erfolgreich abgeschlossen, beim 36. Versuch oder so.
Die ersten 1-2 Ingame Jahre bringen dich unglaublich schnell um. Man könnte ja zb 1x die Woche einen festen multistream Termin machen.
Wobei selbst 10 Anläufe wohl locker an einem Tag vorbei sein könnten
Hab mal ne Frage, hab das nur am Rande mitbekommen durch die Twitterposts. Sollte man Monopoly von gestern überhaupt nachholen, oder es lieber wegen des Abschlusses sein lassen?
Was war denn? Hatte das nebenbei am Laufen und auf mal war es zu ende.
Hab halt auch nur das hier gelesen und wollte man fragen, ob man es dann lieber ganz bleiben lässt mit dem VOD.
Ja gut wenn es Touri nicht so gut ging kann man nichts machen.
Monopoly kann auch schnell mal anstrengend werden wenn Spieler X mit Spielerin Y verhandeln will und sich dann der Rest des Alphabets einmischt.
Macht aber auch irgendwie der Reiz aus.
Mit dem Tabletopsimulator fand ich das zum Gucken recht gut. Hat schon was witziges das alles von Hand gemacht werden muss und es nicht, wie bei den unzähligen Monopoly Umsetzungen, alles automatisch geht.
Geht eh nicht, weil das VOD weg ist.
Deswegen hier die Frage: hat Matteo das letzte Portal Level noch geschafft oder aufgegeben und mit Welle Rind abreagiert?
Keine Ahnung, bin am Anfang wieder eingepennt. Hab deswegen auch Monopoly verpasst.
Ich hatte um 3 mal eingeschaltet weil er da noch am Valo spielen war. Hab aber davor nix gesehen. Hat auf jeden Fall noch bis 4 Valo gespielt.
Achso, ich hatte wie gesagt noch nicht reingeschaut, hatte nur das Twitch-Symbol neben dem Monopoly-Punkt auf der HP bei vergangenes Programm stehen.
Dann hat sich das ja auch erledigt.
https://www.twitch.tv/videos/1309419725?filter=highlights&sort=time
Oh, es gibt doch das Vod. Nur ohne Monopoly.
Awww, Matteo und Leon sind jetzt ein Paar
In Rimworld
Matteo und die Sparkasse - was eine lovestory
Ich schaue seit ein paar Wochen die Uncut-Among Us-Runden nebenbei. Ich weiß weshalb ich jeden Mittwoch und Freitag morgens Stirn- und Innenhandschmerzen hatte.
Wie konnte Matteo jemals eine Runde gewinnen? Als man die Live gesehen hat ist das nie so aufgefallen