Auf twitter hatte Touri mal geschrieben, dass sie gerne ANimationen in Videospielen amchen würde, sowohl 2d als auch 3d. Wer weiss ob sie nicht im Hintergrund auch sowas für das Spiel macht.
Mal sehn vielleicht fragt sie ja mal wer wenn sie selbst wieder streamt.
Und ich dachte erst sie übernimmt eine Sprecherrolle und kommentiert wie Glados alles sarkastisch, was der Spieler macht.
Am besten als Darlene aus ihrer GTA RP Zeit.
Was ist heute mit dem Format „Buchstabieren“ gemeint? Konnte gestern das Briefing nicht sehen.
Das ist irgendein Spiel welches Vlesk organisiert, Matteo weiss glaube ich auch noch nicht viel mehr wenn ich mich nicht komplett täusche.
Ja, hatte auch irgendwie mit so etwas was man aus amerikanischen Filmen und Serien kennt gerechnet. Ok, ich schaue mal rein. Es wird unangenehm
Seit Good Geek sind meine Ansprüche an Buchstabier-Shows drastisch gestiegen. Mal schauen, was Vlesk dagegen halten kann
Ich finde das überraschend unterhaltsam, dafür das es eigentlich so ein simples Konzept ist.
Ich glaub die Truppe kann alles machen und unterhält dabei. ^^
Joar war ne Zeit lang unterhaltsam aber irgendwann wurds einfach zu lang für meinen Geschmack.
Und möglicherweise auch Dhalu, falls deren Japan-Trip nicht genau in diese Woche fällt.
Starke Ansage wegen der Sache um Fritz. @Mental Bin da auf deiner Seite.
Kurzer Kontext möglich?
Gibt ein Video von Meinecke, wo er das Aussehen einer hübschen Frau mit „ficki ficki 5 euro“ kommentiert. Fand Matteo nicht wirklich geil.
Ahh DER Fritz, ich dachte es geht um Fritz Cola.
Danke.
Was mich bei meinecke zb triggert dass ich ganz oft das Gefühl habe dass er die reaction Videos vorher schon einmal guckt und dann so tut dass er es mit der com zum ersten Mal guckt. Wirkt sehr oft gescriptet
Was hat der gute Matteo denn dazu gesagt?