Ja, Jens hat die Stimmung kurz stark gedrückt aber jetzt gehts wieder.
Aber auch sowas gehört zu einer LAN, einer grantelt immer rum
Ja, Jens hat die Stimmung kurz stark gedrückt aber jetzt gehts wieder.
Aber auch sowas gehört zu einer LAN, einer grantelt immer rum
Und der erste Leak
Was?
Leslie hatte versehentlich eine Team-Paarung eines noch unangekündigten Bonjwa-Events genannt. Mehr war da nicht. Da man aber nachwievor nicht weiß, was für ein Event das sein soll, würde ich es auch eher als „Semi-Leak“ bezeichnen. (;
Ooooooooooh! Gute Lesleak.
Wie läuft diese LAN denn ab? Also von wann bis wann, wie ist der grobe Rahmen, zocken einfach Zuschauer von zuhause mit?
Schaue grade rein und sehe kein Infos dazu.
Ist das nicht einfach bloß gemeinsames Streamen mit jeweils 1-2 Gästen?
Weiß nich, deswegen frag ich ja
Grade sitzt da eine Person und spielt Fall Guys
aber ja, im grunde normales programm mit gästen und ggf etwas länger
Im Programm war ich vor der Frage sogar auch, aber da standen auch nur Uhrzeiten und Namen und das hat mir als jemandem, der Bonjwa so gut wie nie schaut, nicht wirklich weitergeholfen.
Müsstest du ja vom"Programm" der Twitchunit gewohnt sein
Tatsächlich bin ich vom Programm des damaligen RBTV Streams etwas mehr gewohnt, ja.
Im Plan der Unit wär ich ja mit ner Uhrzeit meistens schon zufrieden
OH, Dienstag (20-22 Uhr) und Donnerstag (21-22 Uhr) ist wieder Quiztime!!! \o/
Ja, so ist es. Mit einer klassischen LAN-Party hat das wenig zu tun.
Sogar ein komplett neues Quiz laut Maurice, da bin ich am meisten gespannt drauf.
Hamu meinte heute vormittag im Stream, dass sich 7 Tage non-stop streamen in der Vergangenheit zu stark auf das Programm und auch die Tage danach ausgewirkt haben, weil da alle Teilnehmer für ein paar Tage komplett durch waren.
Ganz ehrlich. Das Highlight der Lan ist der hühühühü typ. Man muss einfach immer mitlachen. Zu gut!
Der gute Daniel.
Ja das ist echt lustig.