Leons Haare werden also blond
Übrigens aktuell auf Platz 7 in Deutschland. Wir haben erst Montag, wo soll das enden
Leons Haare werden also blond
Übrigens aktuell auf Platz 7 in Deutschland. Wir haben erst Montag, wo soll das enden
Vollkommen absurd…
Er lacht auch bei jeder Kleinigkeit so, das ist einfach so herrlich
Schade, dass er grad nicht da ist.
Die Diskussion gerade ist ja wie aus einer Jerks Folge
wenn der zuwachs so konstant bleibt, schaffen die die 20k wirklich XD
Für manche Kult, für andere schlicht nervtötend, wobei ich nicht per se etwas gegen eine ausgefallene Lache habe (Suki als Positivbeispiel), nur sollte es halt zur Situation passen und nicht wie ein Laugh-Track auf Stereoiden daherkommen.
Komisch, dass du ihn da ausgerechnet mit Suki vergleichst, wo Daniel ja ausschließlich im Hintergrund sitzt und sogar nur schwer zu hören ist, während Suki mit ihrer künstlichen und übertriebene lauten Lache sich in den Vordergrund drängen muss
Naja nochma 8k subs ist schon ne krasse Nummer. Wobei ich war auch überrascht das als ich vom Essen wieder zurück war plötzlich die 12 geknackt waren, das ging ja scheinbar echt fix auf einmal.
Mal abwarten, seit heute sind ja auch Geschenksubs günstiger wegen Subtember Finale.
jau 20k wird schwer, die subs jetzt schon sind ziemlich strong wenn mann bedenkt das die heute morgen noch so bei 8,5k waren
Ich muss sagen das Spiel gerade oder Codenames machen mir beim zuschauen mehr Laune als die beiden Shooter. Hoffentlich gehen sie morgen auch wieder eher in die Richtung oder wieder sehr unterschiedlich. Hatte ja etwas befürchtet, dass sie heute einfach nur 5 Stunden Valorant zocken.
Wusste nicht dass Leute ihre Lache bewusst steuern. Suki hat halt ein lauteres Organ, so what?
Es ist ein wesentlicher Unterschied, ob situationsbedingt unter Streamern jemand eine ausgefallene Lache hat, die sich trotz höherer Lautstärke einigermaßen natürlich in den Stream einfügt, oder aus dem unbeteiligten Hintergrund ständig an unmöglichsten Stellen - man verzeihe mir den Ausdruck - reingewiehert wird.
Wie gesagt wirkt das wie ein übertriebener Laugh-Track bei Comedy-Formaten, was nicht ohne Grund heutzutage nur mehr selten in Produktionen eingesetzt wird.
Das versuch ich ja auch damit zu sagen. Bei Suki wird das auch oft kritisiert, wahrscheinlich von Außenstehenden die sie zum ersten Mal sehen, aber es ist quasi ihr Markenzeichen und ihre Art insgesamt sehr erfrischend.
Im Gegensatz dazu wird Daniel jetzt mit Laugh Tracks aus SitComs verglichen, die ich persönlich jetzt als künstlich, deplatziert und inflationär benutzt definieren würde.
Er hat eben eine sehr ausgeprägte Lache und ist schnell zu begeistern. Muss man halt damit klar kommen.
Kommt drauf an,
kann dir sagen, dass du Tshirts 5 farbig bedrucken lassen kannst für 5-6€ das shirt (inklusive Shirt), wenn du 100 stück (dabei sind verscheidene größen innerhalb dieser 100 möglich) abnimmst.
Und das in Deutschland bedruckt, nicht irgendwo im Ausland.
Wenn ich da sehe, das STreamer , zb Bonjwa,
Einfarbig oder zweifarbig bedruckte Shirts, für 25-30€ verkaufen und die davon sicher mehr als 100 Stück bestellen.
Joa, da bleibt gut was dabei hängen sage ich mal, auf jedenfall weit mehr als bei Twitch subs und co,
Bei Bonjwa achten sie sehr stark auf Material, Verarbeitung und Produktionsbedingungen.
Marco ist heute leider wirklich nicht dabei, Leon meinte ja gestern schon er sei krank.
Selbst die Tasse kommt aus Deutschland und ist hier hergestellt.
Trotzdem denke ich mal haben sie da eine bessere Marge als mit den Twitch-Subs darum ging es ja ursprünglich. RBTV macht ihren Supporters Club sicher auch nicht „einfach so“ sondern weil darüber das Geld direkt bei ihnen ohne irgendwelche Umwege und Abgaben ankommt, wobei hier hat man ja die Twitch-Subs eh komplett verpasst, aber das ist ein anderes Thema .
Letztlich ist aber diese Senkung des Shares Seitens Twitch ab 70k im Jahr zwar ne Frechheit und ich verstehe, wenn sich große Streamer darüber ärgern, andererseits haben aber die Streamer die über diese Grenze kommen, wie halt Bonjwa, mit Sicherheit auch andere Einnahmequellen, die das Twitch-Money so oder so leicht hinter sich lassen.