Der Bonjwa-Thread II

exakt, das wofür Varion seine Fans auf youtube hat, hat eben null damit zu tun was jemand auf Twitch beliebt macht.

Alle meinten dass sie Bock haben, aber sie reden sich noch zusammen deswegen. Edo war dann zu müde um sich damit zu beschäftigen.

Finde ich schade, mochte seine Twitch streams :beansmirk:

Mit seinem yt Kram kann ich nichts anfangen :sweat_smile:

Hat Leon eigentlich mal gesagt was sein Tattoo darstellen soll? Ich kannst nie so richtig erkennen.

Da werd ich doch glatt nostalgisch.

2 „Gefällt mir“

Welches davon, sind mittlerweile drei.
Rechter Unterarm ist der Elden Tree oder das Logo oder so (kenne mich mit Elden Ring nicht so gut aus).
Linker Unterarm ist so ein Teil aus Digimon, das einem Tamagotchi ähnelt. Nehme mal an damit werden die Monster herbeigerufen oder so (kenne mich mit Digimon nicht so aus).
Und dann halt noch der um den linken Unterarm gewickelte Stacheldraht oder so (kenne mich mit Drähten nicht so aus :kappa:).

Das am linken Unterarm meinte ich. Glaub er hat einmal erklärt was es ist aber ich hab nur mitbekommen dass er meinte er hats schon gesagt.

Meinte den Stacheldraht oder was das ist :see_no_evil:

Danke

Achso, keine Ahnung ob der eine Bedeutung hat oder halt einfach Schmuck.

Zweitägiges Zitat Matteo „Superevent“ im Studio

2 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt was das sein soll, da haben sie sich ja noch sehr bedeckt gehalten.

Sehr coole Liste an Gästen, vorallem Varion mal wieder live zu sehn wird bestimmt nice.

Wobei ich bei Twitch und Jens grad dran denken muss, dass er letztes Jahr Rustplatz 4 angekündigt hatte und das es „diesmal nicht wieder ein Jahr“ dauern soll bis das stattfindet.
Naja der Zug ist wohl abgefahren. Andererseits hab ich das Gefühl das es eh niemand vermisst.

Btw wurde genaueres gesagt was das „Andi Format“ sein soll?

Waren das bisher nicht diese NotLikeThis Quizshows.

Also wenn nie wieder ein Rust Event kommt, wär mir das noch einmal zuviel. Die holen mich alle 0 ab aber die ganzen gängigen Streamer machen da leider immer mit…

1 „Gefällt mir“

Hm keine Ahnung, hab die glaub ich nie gesehn.

2 „Gefällt mir“

Ich rechne ehrlich gesagt nicht mehr damit.
Zum einen haben sich ja einige davon mit Rustalot ihre eigenen Bühne geschaffen. Zum anderen hat Jens halt viel zu tun. Man erinnere sich nur an die Videos von Niklas zur Situation von Bonjwa in denen er erwähnt, dass Jens schon mehr für Bonjwa gearbeitet hat als eigentlich vorgesehn ist. Und dann hat er ja noch andere Sachen neben Bonjwa. Da dann noch Rustplatz nebenher zu organisieren ist vermutlich einfach zu viel. Und wenn man bedenkt, dass es eh sehr ruhig um Rustplatz geworden ist und es kaum noch irgendwoe Erwähnungen gibt schient auch die Nachfrage nicht mehr so zu bestehn.

2 „Gefällt mir“

Ich meine es gibt noch ein weiteres, bin mir aber nicht ganz sicher.

3 „Gefällt mir“

@Mental
Hier mla ein paar HIntergrundinfos zu dem Typen aus dem Video.

1 „Gefällt mir“

:face_vomiting:

1 „Gefällt mir“