Der Bonjwa-Thread II

Wie ist Matteo auf den Lauch gekommen? :open_mouth:

Twitter oder so.

Schau grad wie er das Video schaut. Wünschte ja man würde TTS deaktivieren wenn man Videos schaut. :sweat_smile:

Edit:
Matteo wie immer sehr solide, Top :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Bin ich froh das meine Twitter Timeline von sowas verschont wird.

Was für ein Typ, dem geht es echt nicht gut, der scheint im Mittelalter festzustecken mit seinen Ansichten zu Frauen. Gucke gerade das Bonjwa Video.

Felix F. ist Lehramtsanwärter und studiert Schulpsychologie

Ja, klasse… Genau sowas brauchen Schulen und Schüler:innen.

2 „Gefällt mir“

Spätestens nach dem Video wird er garantiert keine Stelle mehr als Lehrer bekommen. Es sei denn er löscht seine Videos und seine Ansichten ändern sich radikal.

Oder, es passiert gar nichts, bis er fertig ist, weil eh Lehrkräftemangel, vor allem auch in Mathe, herrscht.

Ich liebe gerade alles an DLDU TLD :joy: :heart:

1 „Gefällt mir“

Gibt es eine neue Staffel?

Matteo, Niklas, Touri und Fishersnet starten gerade ein The Long Drive Rennen
Hab gerade vergessen für was das U steht

Unsterblich

Die Liga der Ungebremsten

1 „Gefällt mir“

Ich bin fasziniert dass die jetzt seit über 30 Minuten wegen der Regeln streiten, bei etwas eigentlich so simplen :smiley:

Einfach jeder den gleichen seed und wer am weitesten kommt gewinnt, nein es wird ewig Diskutiert xD

1 „Gefällt mir“

Was zur Hölle bin ich sehend :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Beim ersten Stadt Land Fluss hat Touri mehrere Dokumente aufgesetzt, das ging noch viel länger :smiley:

Besser wärs gewesen :beanjoy:

Kompletter Wahnsinn. Es war fantastisch. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Die Naht eines Tokyo Ghoul Charakters:

1 „Gefällt mir“

Wobei sich alle drei nicht viel geben :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Touri ist einfach nur Genial. Macht aus TLD einen Premium-Stream. Den Chat auf der Rückbank ist so eine geile Perspektive. Muss man auch mal kommen :beanjoy:

7 „Gefällt mir“