Der Bonjwa-Thread II

Ich lehne mich aus dem Fenster und sage es wird eine Frau.

2 „Gefällt mir“

Denke auch, dass man alle mit festen Jobs rausstreichen kann, Nadi oder Kekluck fallen mir da spontan noch mit ein. Zwar auch unrealistisch, aber Touri wäre nett :smiley:

1 „Gefällt mir“

Denzel hat sogar seinen festen Job für das Streamen aufgegeben. Würde mich jedenfalls nicht wundern, da Salzi bei Bonjwa einen festen Gehalt bekommen würde.

Wenn das wirklich so ist, dann wird es Franzi. Leslie ist auch möglich, aber sie studiert doch in Hamburg. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Comfy content mit Touri wär toll :smiley: Aber ob sie jemanden nehmen, der/die nicht vor die cam möchte?

Ich glaube eher Kekluck. Leslie hatte doch vor kurzem noch so viel stress usw. dass sie selbst nicht streamen konnte.

Wobei es eigentlich jemand sein müsste, der/die morgens streamt.

Franzi würd mich sehr freuen

Oh, gab einen leak, Döhla it is

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Würde zumindest auch sehr passen. Eher etwas kleiner Streamer, aber dennoch nicht unbekannt. Würde sich für beide Seiten lohnen. Und Bonjwa würde sich eine Frau ins Team holen.
Als Alternative würde ich auch noch Shorty tippen, weil bei ihr trifft alles wie auf Franzi zu und wohnt glaube ich nicht weit weg von Hamburg und sie streamt ja sogar vormittags

Wurde nicht mal gesagt, dass Salzi beim Zoll arbeitet? Also ist er wahrscheinlich Beamter. Klar ist vielleicht nicht so cool wie Videospiele streamen, aber ich würde das nicht aufgeben um bei Bonjwa zu streamen und das lieber weiterhin Hobbymäßig machen.

1 „Gefällt mir“

Wer wird Teil von Bonjwa?

  • Edopeh
  • Franzi
  • Leslie
  • Salzwerk
  • Kekluck
  • Lion
  • Varion
  • Touri
  • Shorty
  • Marius (Fischersnet)
  • Shushu

0 Teilnehmer

An Shorty hatte ich aus genau diesen Gründen auch gedacht.

Ja Leslie wohnt in Hamburg, aber sie macht grad ihren Master in Psychologie und hat daher selbst nicht so viel Zeit zum streamen, bzw macht dann eher co-working streams.

Marius betont immer wieder, dass er nie Vollzeit-Streamer sein will und hat auch am Wochenende mehrfach erzählt wie absolut happy er in seiner jetzigen Firma ist und das er hofft dort noch lange zu bleiben.

Könnte ich mir schon eher vorwstellen. Sie war ja schon recht häufig auf Bonjwa zu sehen und Leon taucht oft in ihren privaten streams auf.

Naja mit dem Auto so ca. ne Stunde je nachdem wo genau das Studio ist.

Muss ja nicht Vollzeit sein :smiley:

Wer ist das eigentlich? Ich schaue ziemlich viel Bonjwa aber der Name sagt mir garnix.

Bin mal gespannt.
Hat freaks4u nicht mit dem Streamer Management aufgehört?
Vielleicht ist Trymacs ja frei. :kappa:

Hoffe natürlich das es jemand aus der Bubble ist, vielleicht ja auch ein „Rückkehrer“.
Jemand weibliches wäre natürlich schön.

Das stimmt. Aber vielleicht macht ihm das Streamen ja so sehr Spaß, dass er dieses Risiko eingehen würde. Franzi sehe ich hingegen noch etwas weiter vorne. Salzwerk wäre aber wirklich mein zweiter Tipp.

Fände ich auch nicht unrealistisch, gerade wegen des Vormittags, aber dann müsste sie wohl von Kiel nach Hamburg ziehen. Und ich meine sie hat auch erst vor kurzter Zeit ihre Agentur gewechselt.

Hat Franzi ihren regulären Job nicht mehr? Und sie müsste halt auch nach HH ziehen.

Kiara hatte ich irgendwie noch dran gedacht.

Aber keine Ahnung. Und auch im Programmplan kein versehentlicher Leak.

Salzwerk sagt hier am Anfang, dass er auf nem langen Lehrgang ist und bis Anfang Juli nicht mehr streamt. Also ich glaube er fällt raus.

3 „Gefällt mir“

Eine Freundin von Leon. War damals zu Gast um ihm die Haare zu färben. Sie streamt seitdem auch selbst auf Twitch
https://www.twitch.tv/nadivonmandalore

Gut. Mein Zweiter Tipp ist dann wirklich Montana Black.

:beanjoy:

Persönlich würd ich Touri wirklich cool finden, aber kann null einschätzen wie realistisch das wäre. Aber von den Zuschauerzahlen her sind ihre Streams von den genannten hier am erfolgreichsten.

Auffällig ist, dass Franzi in den letzten 4 Wochen 3 Mal bei Bonjwa war. Zufall? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Deshalb haben in letzter Zeit so viele Mental beim Armdrücken gewinnen lassen.
Sie wollten es sich nicht mit dem potentiellen Boss verderben.

1 „Gefällt mir“