Ich hab Sonntag nicht sehen können, aber heute ist mit Nili nach Mango der zweite Teilnehmer dabei, der nicht auf dem Shirt ist. Waren die Zusagen so kurzfristig?
Vielleicht ist er kurzfristig für Maxim eingesprungen, der leider krank ist?
Mango ist einfach spontan dazugekommen. Ich glaube Ostersonntagmorgen wusste noch niemand von Bonjwa, dass er dazukommt. Maurice hätte sonst die Spiele wohl noch angepasst.
Nili ist für Maxim eingesprungen, der krankheitsbedingt absagen musste.
Ich finde das herzallerliebst wie Dhalu und Trilluxe mit ihren Söhnen Darts spielen
Nein, wirklich tolle Dynamik, macht mir viel Spaß.
Ich muss ständig an Dr Evil und Mini Me denken wenn man Matteo und Trill nebeneinander sieht
Neben Trill sehen über 50% der Männer wie Mini Mes aus.
Geht ja nicht nur um die Größe, finde die beiden sehen sich schon ein wenig ähnlich
Wahnsinn, wie unsympathisch Überheblichkeit ist
Hm?
Franzi wurde zum Subs vorlesen eingekauft
Gronkh?
BRB Schild is back?
Na toll, jetzt muss ich 2 Stunden wild spekulieren. ^^
Bin aber echt gespannt, wer es wird. Und ich bange ein wenig um die nächtlichen Matteo-Sessions, gerade jetzt wo DnD wieder zurück ist. Mein Schlafrhythmus wäre allerdings dankbar.
Ich sage Salzwerk. Recht kleiner Streamer und versteht sich blendend mit den Jungs.
Ich glaube nicht, dass es jemand mit festem Job anderswo wird.
Salzi, Lion, Marius oder Leslie sind meine heissesten Tipps.
Glaube Salzi wohnt halt weit weg, der müsste ja fast seinen Beruf aufgeben. Aber vielleicht ja trotzdem. Leslie wohnt glaube ich eh schon in Hamburg, hat aber schon die grösste Community, auch vielleicht nicht realistisch. Wie die Wohnsituation bei den anderen aussieht weiss ich nicht.
Oder vielleicht Varion, falls er doch etwas mehr ins Streaming einsteigen will.
Sie sagten vor ein paar Monaten sie nehmen niemanden auf der nicht schon eine bestimmte Bekanntheit hat und den sie erst aufbauen müssten