Der Bonjwa-Thread II

Klar kann man das do handhaben. Aber wenn sonst immer ganz groß dabei ist sich von Dingen zu distanzieren oder zu verurteilen und jetzt das schweigen im Walde herrscht, wirkt das einfach etwas komisch.
Ist aber nur mein empfinden.

Die Geschichte schwebt einfach immer so im Raum.

1 „Gefällt mir“

Verständlich. Aber wie oft gibt es dazu die Bitte es vorerst nicht zu thematisieren?

Vielleicht wartet man genauso zuerst eine Reaktion von Vlesk ab bzw. ob was kommt.

Als ich vorhin eingeschaltet habe wurde gerade jemanden getimeouted, Niklas hat das gesehen und gemeint er wird später kurz auf das Thema eingehen was dann geclipped werden kann für neue Nachfragen

4 „Gefällt mir“

Den Punkt verstehe ich nicht.

Die Bitte könnte ich im privaten Umfeld ja nachvollziehen. Aber sie ging mit dem Thema doch an die Öffentlichkeit. Dann zu erwarten, dass man nicht darüber spricht ist etwas… naiv?

2 „Gefällt mir“

Gibt es denn jetzt so einen clip?
Ich mein, es würde doch vollkommen ausreichen, wenn man einfach sagt: „Wir wissen von dem Thema aber werden uns auf Leslies Wunsch nicht weiter dazu äußern“
Alles andere wie collabs oder eben deren Wegfall wird man dann ja mit der Zeit als Zuschauer schon mitbekommen.

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß gab es keinen Kommentar dazu.

Allerdings hat Matteo nach einem patzigen Tweet eines Users das geschrieben:

1 „Gefällt mir“

Mal sehn was da kommt.
Ich glaube aber Matteo wird auch morgen nicht viel dazu sagen. Vermutlich wird das eher Montag im briefing behnadelt, würde ich zumindest passender finden.

Was für ein Arschloch :sweat_smile:

Also der Kaiba depp

1 „Gefällt mir“

Der Kommentar wieder… WTF? Was ist bloß mit einigen Leuten los. Ich glaube viele die solche Kommentare jetzt unter einen Randomtweet von Influencer schreiben oder das jetzt ständig im Twitchchat erwähnen, wollen gar keine Erklärung oder Stellungnahme, sondern sind nur auf den nächsten Shitstorm aus.

1 „Gefällt mir“

Also ich mach Bonjwa an und das erste was ich hör ist Jen im Hintergrund: „Also ab heute ist Matteo auch mein Daddy“
WTF hab ich verpasst???

Shorty hat ihn auf, ich glaub der LAN, daddy genannt. Gibt’s auch als sub Sound :sweat_smile:

Teil 1

Teil 2

3 „Gefällt mir“

Ist Torro nicht Jens Daddy? :kappa:

Matteo hat auch zwei daddies, warum nicht auch Jen :gunnar:

Hat mich maximal verwirrt und verstört, als ich noch nicht wusste, wo er herkam… wobei, jetzt tut er’s immer noch lol

1 „Gefällt mir“

Vermute mal Matteo gehts genau so :simonhahaa:

Fühle Matteos Schmerz dahingehend aber sehr. Ich bin 31 Jahre alt und eine Freundin meiner jüngeren Schwester äußerte ähnliche Kommentare über mich. Das ist einfach mega unangenehm. :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wisst ihr, ob morgen Briefing ist oder erst am Dienstag?

Laut Programmplan morgen.

Edit: Ups, der Plan gilt für vergangene Woche. Sorry.