Der Bonjwa-Thread II

Wir haben kein internes Meeting, weil Montag ein Feiertag ist, aber das Briefing wird (wahrscheinlich) stattfinden.

2 „Gefällt mir“

Keine Arbeit am Tag der Arbeit :beanfeels:

Matteo sagt jetzt was dazu.

Zusammenfassung:

Bonjwa Team konnte noch nicht dazu miteinander sprechen. Daher nur Statement mit seiner Meinung.
Matteo hat für sich entschieden, dass er aktuell erstmal nicht mehr mit Vlesk streamen wird.
Er will warten bis ein Statement von Vlesk kommt, weil er sich auch seine Seite anhören will.
Danach kann er erst darüber nachdenken, wie er und Bonjwa mit der Sache umgehen wird.

Auf die weiteren Vorwürfen will er noch nicht eingehen weil das erstmal nur Erzählungen von Dritten sind, aber das Thema muss seiner meinung nach auch geklärt werden, bevor er darüber entscheiden kann wie er mit Vlesk in Zukunft umgehen wird.

Ansonsten bittet er darum weder Leslie noch Vlesk zu dem Thema anzuschreiben.

14 „Gefällt mir“

Echt beeindruckend wie Matteo bei sowas immer die, für meinen Geschmack, richtigen Worte findet :green_heart:

14 „Gefällt mir“

Die Weisheit kommt mit dem Alter.

Matteo ist immerhin schon 47, stimmt

Also genau das, was wir hier im Thread erörtet haben. :+1: Keine großen Überraschungen und diese Leute sind jetzt hoffentlich bedient.

1 „Gefällt mir“

Vermutlich nicht, aber deren Neugierde ist halt deren Problem und nicht bonjwas.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, er sei 74.

Ich dachte 74 geboren

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nur dass er ein Daddy ist, also muss er alt sein.

1 „Gefällt mir“

Unmöglich.

Matteo mit einem sehr guten Statement.

1 „Gefällt mir“

grafik
:beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Leider schon wieder vorbei bevor ich daheim bin :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe ja immer mehr Ähnlichkeiten zwischen Matteo und Sonja. Beide sind schräg drauf, permanent am Bizeps flexen, labern viel Quatsch und sie zanken sich gerne mit befreundeten Streamern.

1 „Gefällt mir“

Sonja ist Milschbaum?

Yes.

Da ist was dran. Ich mag Milschbaum seh aber halte sie auch selten länger als 5 Sekunden aus (von der Lautstärke).

Aber was ich von ihr gesehen habe war alles unglaublich unterhaltsam :beanjoy: