Der Bonjwa-Thread II

Niklas hat ja gesagt sie machen vor Ort keine Akquise mehr, sondern arbeiten mit Agenturen zusammen, das wird wohl auch Insight sein.

Kann mich nicht recht entscheiden, ob Bonjwas Pickyness bei einigen Sponsoren naiv oder bewundernswert ist. Aber gut zu wissen, dass sie auch gut dastehen, ohne das volle Potential ausschöpfen zu müssen.

1 „Gefällt mir“

Solange sie es sich leisten können, why not.

Denke ein Teil des Erfolgs werden durchaus die Bonjwa Werte sein.

1 „Gefällt mir“

Ist halt ne Position die man sich auch erstmal erarbeiten muss, aber wenn es funktioniert ist doch alles gut.
Das ist bei HandofBlood z.B. ähnlich, der meinte auch in so nem behind the scenes Ding, dass sie aussuchen wen sie nehmen und das sogar noch vorgefiltert wird dadurch, dass viele Interessierte sich ein Video auf dem Hauptkanal nicht leisten können.

Wobei ich das einen etwas weirden flex finde :sweat_smile:

Würde RBTV auch sagen. Ich glaube den Creator, der sagt „ich nehme alles als Sponsor, Hauptsache Geld stimmt“, wird man suchen müssen

Nun

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Was ist denn gestern passiert das es kein VOD gibt?

Oben rechts in dem Bild über deinem Beitrag wo Touri ist, ist ein Nacktbildkalender. Und das Bild war im Stream zu sehen

Konnte man da überhaupt was erkennen? Und war das so schlimm? Twitch ist schon prüde.

1 „Gefällt mir“

Ist glaube ich eher ein Safety First Ding von Bonjwa. War schon sehr klein.

Schotten meinte früher mal das sei save, aber sicher ist sicher

Ist denn eigentlich was passiert dass man MaismitReis nicht mehr wirklich mitzocken sieht? Der war gefühlt eine Zeitlang jeden Abend mit Matteo am Start, war eigentlich ne prima Kombo.

Matteo hatte ja letzte Woche nachts FTL und Mechabellum gespielt, auch mit anderen Leuten.

Morgen ist Lion ja beim CS-Training dabei.

ReismitMais btw.

Ist doch egal, im Magen wird es eh gemischt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ey…

Manchmal macht der Kopf Sachen… :smiley:

Niklas versucht sich wohl wieder an Spieleentwicklung, dieses mal aber auf seinem eigenen Kanal von Zuhause aus

Endlich die Abenteuer von Kapitän Tourbine, Admiral Mental und Matrose Honor auch komprimiert auf youtube.

1 „Gefällt mir“