Der Bonjwa-Thread II

Die Power des 7-Minuten Workouts! Und der Liegestütze onstream :smiley:

Ein bisschen was auf den Rippen zieht auch die Falten glatt.

Staiy hat anscheinend Bonjwa ans Bein gepisst? Allein diese Sprachnachricht, die der Typ da on Stream an Niklas verfasst hat, klingt schon mega abfällig und von oben herab.

1 „Gefällt mir“

Die sind doch befreundet?

Glaub da muss Ede mal ein Mitarbeitergespräch führen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Staiy kann schon charismatisch sein und moralisch richtige Standpunkte vertreten, aber wenn man auch nur ein wenig tiefer blickt (Vorkommnisse in seiner Vergangenheit, z.B. mit Shurjoka) und die Art und Weise betrachtet, wie er Content produziert (zu hoher Grad an unnötiger Toxizität, bewusst auf Krawall gebürstet, um Reaktionen zu generieren), sollte man lieber Abstand halten.

5 „Gefällt mir“

Mich nervt vor allem, dass immer auf den gleichen Schmutz reactet wird. Deshalb schau ich’s auch leider nicht mehr so oft, find ich seine Art doch eigentlich unterhaltsam. Dazu scheint seine Haltung zu vielen Dingen stabil. Ich muss mir aber zb echt nicht das 10te Video zu iwelchen nichtsnutzigen misogynen tiktokern anschauen. Aber ich muss ja auch nicht einschalten.

1 „Gefällt mir“

Wird Touri eigentlich gar kein Zelda mehr streamen?

https://clips.twitch.tv/BelovedGloriousLobsterCharlietheUnicorn-rsRdh-NYzMWziVD_

Ich verfolge Bonjwa seit Frühjahr 2020 regelmäßig, aber nicht immer. Und seitdem habe ich immer wieder mal mitbekommen, dass Niklas, Maurice und Leon Urlaub genommen haben und an Weihnachten und Silvester/Neujahr weg waren. Matteo hingegen hat seitdem gar kein Urlaub genommen und hat auch schon öfter an Feiertagen gestreamt. Sogar hin und wieder an Weihnachten und Neujahr, glaube ich. Hat er überhaupt mal länger als 2-3 Tage nicht gestreamt? Er ballert ja wirklich permanent raus. Zumindest die letzten 3 Jahre. Und dann auch hauptsächlich abends/nachts. Interessiert mich.

Ich bin ja schon ähnlich gestrickt wie Matteo. Ich liebe die Nacht. Habe auch schon über ein Jahr in der Nachtschicht gearbeitet und kaum die (Nach)mittags Sonne gesehen. Auch in meiner Freizeit nicht, um meinen Rhythmus nicht zu stören. Hatte jetzt nie irgendwelche mentale Probleme. Mir ging es gut. Aber als ich dann zwei Wochen Urlaub in Brasilien gemacht habe, habe ich schon bemerkt, dass mir die Sonne gut tat. Keine Ahnung… Vielleicht würde es Matteo auch mal gut tun, auch wenn er davon nichts weiß. :smiley:

Matteo hasst doch die Sonne :eyes:

Wir sind da was auf der Spur er ist ein Vampir !

Ich glaube er hat aber mal gesagt dass er Knoblauch liebt.

Ein Vampir der immun gegen Knoblauch ist !

Daywalker :beanomg:

Fragt man sich eben wie das das Privatleben aussieht,.

Bei Startups machen die Teilhaber ja solche Aktionen (Jahrelang voll reinbuttern, keinen urlaub etc) eben in der Hoffnung auf den großen Buyout, aber ewig kann Matteo das ja so nicht weitermachen ?

Matteo erzählt immer wieder wie seine Tage aussehen. Sein DIenst geht auch nur bis Mitternacht, streams danach sind seine Freizeit und da er daheim nicht zockt zockt er eben öfters im Studio on cam.

Da gehts nicht darum dass er groß Kohle macht, es macht ihm einfach Spaß :stuck_out_tongue:

Hat er hier im Thread auch schon 1-2x gesagt

6 „Gefällt mir“

Ist eigentlich der Subathon, der am Freitag startet, wieder begrenzt oder wie ist der wieder aufgebaut?

Ja ist wie immer begrenzt und wird vermutlich so ablaufen wie der letzte.

Irgendwie würde ich mir das wie bei den Piets besser vorstellen können. Die haben halt einfach einen 120-Stunden-Stream gemacht.
Ist das nicht ein wenig irreführend, wenn man es Subathon nennt, der aber trotz vieler Subs irgendwann endet?