Der Bonjwa-Thread II

Heey…vor ein paar Tagen haben Niklas und Matteo zwei Diablo-Boxen ausgepackt. Wisst ihr noch, wann das war?
Und vielleicht weiß ja auch jemand von euch, was das für ein Buch war, was da dabei war?

Das eine war die Collectors Edition von Diablo 4 mit dem Artbook und das andere war ne Nvidia 4080, die sie verlost hatten.

1 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/videos/1862237838?t=04h43m52s

1 „Gefällt mir“

Ich danke euch!
Das Buch gibt es einzeln anscheinend noch nicht. Da behalte ich es einfach mal im Auge.

Oha, Torro hat Leons Only Up Zeit geschlagen. :cat_wow:

Bonjwa IRL Stream jetzt.

Lol, war eben bei Edeka und hab den Greenforce-Truck gesehen, aber nicht weiter beachtet. Jetzt sehe ich dass die da stehen. :smiley:

Hole gerade den IRL-Stream von Samstag nach. War das mit den Bonjwa Jugendspielen ernst gemeint?

Ich hoffe doch sehr, Leaklas hat es wohl auch schon mal gesagt

Wäre doch geil, gab es doch vor 1 oder 2 Jahren schon einmal.

Da hatte man ja mit der AOK eine sehr lange Partnerschaft auch mit den monatlichen Shows, nicht nur für die Jugendspiele. Da hatte man bisher ja nichts derart. Wieder eine monatliche Sonntagsshow würde ich auch nehmen. Die Jugendspiele sowieso.

Wie lange es auch immer halten mag, war ein lustiger Abend und ich bin stolz auf uns

4 „Gefällt mir“

Wir stehen noch :smiley:

Aber RIP UK

3 „Gefällt mir“

Bei diesem Pixel-Kram kommt mir eher der Lethal-Weapon-Spruch „Ich bin zu alt für den Scheiß“ in den Sinn.

3 „Gefällt mir“

Frankreich und Holland auch schwer geschlagen.

Das wird sich halt auch wieder komplett verändern, wenn die Europäer wach sind und die Amis schlafen. Und übers Wochenende sind die Zeiten in denen die Leute online sind sicher auch andere.

true,

im nachhinein als zeitraffer anschauen ists ganz witzig, aber mitmachen ist eher was für Schüler und Studenten die zu viel Zeit haben.

2 „Gefällt mir“

Ob du hier im Forum was schreibst oder alle 5min 5sekunden einen pixel setzt macht jetzt keinen so großen unterschied :smiley:

12 „Gefällt mir“

So einfach ist das gar nicht. :kappa:

https://www.reddit.com/r/place/comments/1553v8u/trying_to_help_the_germans_is_harder_than/

Pfff… Ja, hatte gestern Abend als arbeitender Mensch natürlich keine Zeit da mal ein wenig mitzumachen. Ich hab jetzt den Tab im Hintergrund auf während ich arbeite, dann setze ich alle paar Minuten einen Pixel, wäre doch cool wenn wir als Community so etwas erschaffen und verteidigen könnten. Du bist so voreingenommen, gönn den Leuten doch ihren Spaß, auch wenn es für dich nichts ist.

5 „Gefällt mir“

Das coole sind ja nicht nur die Kunstwerke sondern auch die Gruppendynamik von hunderttausenden, welche die eigenen und benachbarte Kunstwerke erst ermöglichen.

5 „Gefällt mir“