Der Bonjwa-Thread II

Ein RBTV-Programmierer soll ein Only-Up ähnliches Spiel programmiert haben.

2 „Gefällt mir“

shadow drop oder nur vergessen werbung zu machen bzw. in streamplan einzutragen? :rofl:

Bei rbtv weiß einfach noch keiner was davon, die werden erst morgen damit überrascht :kappa:

Nikola hat was gebaut. Das habe ich mitbekommen.
Schätze das das ne Mod für ein bestehendes Game ist.

Aber auch typisch RBTV, ein Event mit vergleichsweise bekannten/zuschauerstarken Streamern zu machen und das einen Tag davor lauwarm anzukündigen :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Heute wirklich das laut Plan RBTV-Streamer Race

Am Mittwoch The Long Drive mit Hänno

https://twitter.com/BonjwaMental/status/1678316731880689664

Es ist wirklich unglaublich ey. :smiley:
Ich habe hier in diesem Thread gerade original zum ersten Mal davon gehört und selbst das ist purer Zufall, weil ich den Bonjwa-Thread gar nicht regelmäßig verfolge.

2 „Gefällt mir“

Seitens RBTV hab ich davon bislang noch gar nichts gehört :eieiei:

Eddy hats wohl in seinem Stream erzählt, wurde mir erzählt. Ansonsonsten hab ichs auch erst hier erfahren. :simonhahaa:

Habs auch nur gestern bei Bonjwa gehört und hab dann hier gesucht. Entweder bin ich blind oder es ist nichts zu finden, außer im Streamplan der heutigen Teilnehmer. Und selbst da lässt sich nicht rauslesen was Sache ist.

Huch, Sonntag hat Matteo frei. :shocked_rikon:

:beanomg:

Er muss ja Samstag arbeiten.

Zurecht, er muss am Mittwoch 2 Stunden früher aufstehen und dann am Samstag 5 Stunden früher aufstehen und auch noch nach draußen. Menschen treffen. Nach dem Greenforceding noch Communitytreffen. :frust:

Das ergibt Sinn. :beanthinking:

Das ist ja abartig. Ich hoffe er überlebt es.

Ich will hier hinterher Berichte hören. :beansmirk:

Matteo schaut on Stream gerade schonmal in „Bean me up“ rein. Sieht echt nicht verkehrt aus @501.legion. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Danke dir! Warten wir aber mal bis zu den ersten Bugs :beanlul:

2 „Gefällt mir“

Er hat auch schon wieder ausgemacht. :beanlurk: