Das Browerplugin ist halt einfach genial, andere Streamer machen das teilweise nur mit einfacher Vorlage.
Ja hab bei irgendwem gesehn, dass die Vorlage als halb transparentes Bild über dne Stream gelegt wurde und dann so gepixelt wurde. Hat auch funktioniert. Und der Lurch von Gronkh ist komplett frei entstanden, was bei dem Ergebnis ziemlich beeindruckend ist.
Aber wirklich cool, dass es da jetzt eine Anlaufstelle für die kleineren Streamer und Gruppen gibt und der Platz auf der Leinwand wird wohl auch von z.B. Void respektiert damit die sich dort entfalten können.
Suki, edo und shagges erkenne ich, sonst kenn ich da keinen
gelbe brille, blonde haare, stirnband müsstest du auch kennen
Links neben Suki ist suun, über ihr ist Dhalu und neben dem Torro als Eiserner Rächer. Das Weinglas steht für SmashLunatic aka Franzi und der Stern müsste von Holla sein, die hat ja auch den Zauberstab beim Panda/Lurch.
Phunk soll da auch drin sein, aber bin mir nicht ganz sicher wo, könnte oben links über Dhalu sein wegen Mops.
Achja und natürlich dasn BonjwaRad nicht zu vergessen.
Aja, Eduard Laser
Oh, noch ein Ziel zum sabotieren ach das ist ein Panda, dachte ne Katze.
Suun schau ich auch manchmal aber wusste nicht dass der ein Maskottchen hat. Woher kommt eigentlich das Weinglas bei mahluna?
Jetzt wo @ProfJackie es gesagt hat sehe ich es auch. Aber ich kenne dhalu nur über Bonjwa, merke mir da nicht wirklich wie die anderen streamer aussehen. Ok, trillux weil Matteo das Foto von ihm hängen hat
Was hast du denn gegen Holla, nur so aus interesse?
Ich mein den Panda beim Gronkh Lurch der am ersten Abend entstanden ist. Da ist gestern auch ein Zauberstab von Holla hingekommen.
Weinglas bei Mahluna? Keine Ahnung was du meinst. Von Mahluna ist der der „DICKS“ Schriftzug und da seh ich kein Weinglas.
Hab früher öfters bei ihr zugesehen wie sie noch klein war. Als sie dann immer mehr gewachsen ist hatte sie dann im stream irgendwann gesagt sie sieht nicht mehr ein Geld für Spiele zu zahlen und die devs sollen ihr gefälligst Keys zur Verfügung stellen von Spielen die sie spielen will, jetzt da sie ja keine Mini Streamerin mehr ist.
Das ist halt genau der Typ streamer*in die ich überhaupt nicht ausstehen kann.
Ich meinte Franzi, hirnfurz sorry
Also wenn das ernst gemeint war… oof ja gut da kann ich dich verstehn.
Ist halt echt krass wie manche Streamer sich da aufspielen, grad wenn man als Kontrast z.B. einen Gronkh hat der alle Spiele grundsätzlich selber kauft.
Sie hat sich da damals fürchterlich aufgeregt weil ein Entwickler sich eben geweigert hat ihr auf Anfrage einen key zu schenken
Deswegen nervt es mich auch so dass sie sich mit der Zeit bei anderen streamer die ich schau reingezeckt hat
Wollte im discord, (was uich eigentlich wie die Pest meide, also erstmal installieren und meinen uralten account rauskramen musste) ein Varion Logo als ergänzung vorschalgena ber gab nichtmal irgend eine REaktion dazu.
Enttäuschend
Das 1,50 breit unter dem Bilderrahmen wurde heute nacht leider vernichtet =(
Vielleicht schaffen wir es heute es nochmal aufzubauen
oben rechts auf der Deutschland-Flagge neben Dragoran wäre noch Platz. Es wirkt zumindest auf mich so als wäre der Platz frei und würde nicht mehr verteidigt werden. Vielleicht will da ja einer aus der Bonjwa-Community nachfragen.
mit tränen in den augen habe ich mit @Mental den drachen verteidigt (xqc vs. germany)
hilf du auch und komm ich den bonjwa stream. wir brauchen jeden mann/frau
btw. schaut euch das replay rund um die bewerbung des bonjwa artworks bei placede an köstlich aber konsequent geregelt
Das Fusionsbild bzw. die Bewerbung davon beim deutschen Server war echt absolute Spitzenklasse an Unterhaltung. Die Wartehotline, das ganze Gespräch dann mit den Mods was so unfassbar an einem Telefonat mit dem Amt erinnert hat dazu Matteo der versucht Leute von einem Discord in den anderen zu verschieben und Chat ist auch immer super
das finde ich im vod, nehme ich an?