Würde mich stark wundern wenn sie daraus nicht auch ein YT-Video machen aber bis dahin im VOD von gestern, jep
das letzte war schon sehr amüsant, ja
merci
Sieht so aus als ob morgen das HandofBlood Video zur The Long Drive session mit Matteo kommt
Niklas der Schlingel
Wie Matteo stirbt vor cringe
Nicht nur er. Ich hab schon zwei Mal weggeschaltet und meine Freundin wollte wissen warum ich so lachen muss
Ich würd so gern Matteo in dem Format sehen, der würde nach 2 Sekunden kreischend weglaufen
Ab welcher Stelle muss ich morgen das vod schauen???
Oh Gott, ich kann nur bis zum Motorroller schauen
Oh Gott, Rezos Tatschehändchen ist sogar schon auf deinem Profilbild
Sie ist überall!!
Ich versteh nur Bahnhof Ich glaub, ich muss da mal reingucken
Warum wurden die Jugendspiele abgesagt?
Niklas ist jetzt 35 und damit offiziell alt
Sie wurden ja nie bestätigt. Niklas meinte nur letzte Woche es würde sich in den nächsten Tagen entscheiden und sie hätten sogar schon sehr gute Ideen. Das ganze würde aber nur mit einer großen Partnerschaft laufen, die gab es wohl leider nicht.
Also heute war das mit TTS und den ganzen Subsounds aber auch wieder sehr anstrengend. Und seit wann liest Matteo denn wieder so viele Subs vor? Hatten sich das Leute gewünscht?
Er hat die Subs doch gebaited, da hat das schon gepasst
Ist Dark & Darker zurück?
Zumindest vorübergehnd. Glaub Nexon findet das nciht so geil solang die Verfahren noch laufen. Und kann mir kaum vorstellen das so eine winzige PLattform groß Widerstand leisten kann wenn die mit Klagen überzogen wird.