Der Bonjwa-Thread II

Mal schauen, was noch passiert. Aber das ist schon mehr, als ich noch erwartet habe, weshalb ich gerade sehr glücklich bin. Auch wenn ich diese Nacht wohl kaum schlafen werde. ^^

Ich find vorallem faszinierend was die Leute auf sich nehmen um einem zwielichtigem Entwickler auf einer Plattform von der sie noch gehört haben Geld zukommen zu lassen.

Matteo wieder in der Suchtspirale. :cat_sip:

D&D is a helluva drug.

grafik

https://twitter.com/BonjwaDE/status/1692138807326359806

Da bin ich aber mal auf Infos am Montag gespannt. Und das zwei Tage nach Matteos 40.

1 „Gefällt mir“

Doch schon, das war fix eingeplant und sie hatten zB schon die Sporthalle gemietet. Dürfte dann aber doch zu kurzfristig gewesen sein mit Finanzierung aufstellen, Organisation etc, sodass es auf nächstes Jahr verschoben wurde. Und der Vermieter der Sporthalle war kulant und verlangt keine Stornogebühr.

Ja ok,du zitierst gerade was von vor 19 Tagen. Das war mein Status Quo. Lese dir das bitte nochmal durch, ich habe es ja immer fragend geschrieben.

@FrogCast kann vielleicht mal was dazu sagen, weil auf allen Dingen die du gerade ansprichst, da hab ich doch keine Ahnung von.

Das ist nivht nur eine Turnhalle mieten.

War nicht als Affront gemeint, ich hab deinen Kommentar bloß so interpretiert, dass es quasi nur so spontan von Niklas dahingesagt wurde mit den Jugendspielen, aber sie waren da schon etwas weiter. Letztlich halt wie gesagt zu wenig Vorbereitungszeit für so etwas großes eingeplant.
Wurde glaub ich im Briefing vor 1-2 Wochen besprochen.
Ich weiß allerdings nicht wie du darauf kommst, dass ich glaube/gesagt haben soll es wäre nur eine Sporthalle mieten?

Der wahre Grund ist natürlich, dass man so kurzfristig kein passendes Gewässer mehr gefunden hat für die wahre Königsdisziplin: Zurückrudern. Man darf gespannt sein ob sich der Bonjwa 8er sich gegen die starke Konkurrenz von u.a. Donnie behaupten kann. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Schade, den letzten Absatz hättest du dir sparen können. Hatte schon Ruder-Emojis gesucht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Jugendspiele finden dieses Jahr nicht statt, da die Finanzierung nicht möglich war. Wir haben nicht genügend hinreichend große Sponsoren gefunden.
So ein Event ist relativ teuer.
Wir mieten eine große Sporthalle für zwei ganze Tage.
Wir haben externe Produktion, die gesondert bezahlt werden muss.
Die Influencer haben alle Gagen.
Viel Kleinkram wie Reisekosten, Hotels und so Gedöns.
Und theoretisch steckt da ja auch noch unsere eigene Arbeitszeit als Kostenfaktor drin.
Dementsprechend sind solche Events nur mit großen Sponsoren möglich. Für dieses Jahr haben wir keine gefunden. Vielleicht nächstes :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Gibt es schon Infos zu den Gästen?

1 „Gefällt mir“

Wenn es abgesagt wurde, gibt es auch keine Gäste.

Ich rede von der LAN.

Kann man aus der Frage nicht erkennen.

1 „Gefällt mir“

Das mit dem clips machen musste aber nochma üben. Einfach zur Hauptseite von Twitch zu verlinken ist irgendwie sinnlos.

Guck halt alles. Da ist irgendwo der Clip dabei :beanwat:

1 „Gefällt mir“

#lifehack

1 „Gefällt mir“

Ein Timer würde dem Quiz gut tun.

Leon ist nächsten Donnerstag mit AnnitheDuck, Mowky und Nils bei RBTV zu einem PnP zu Immortals of Aveum geleitet von Steffen dabei.

2 „Gefällt mir“

Mir fehlt bei PnP bei den meisten Teilnehmern das dafür nötige schauspielerische Talent, aber das war schon zu BENS-Zeiten so (die Leute haben andere Qualitäten) und Leon reißt da die Latte bereits beim Anlauf.

Schade, dass gefühlt fast die ganze (OnScreen-)Bonjwa-Belegschaft auf der Gamescom sein wird, während das Aushängeschild in Hamburg bleibt.