Der Bonjwa-Thread II

Dilara tut mir ein wenig leid, stell dir vor du denkst dir du spielst ein Stinknormales Quiz und dann sitzt du da mit Milschbaum und Matteo :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Dir sollte Matteo leid tun.

Weswegen? :smiley:

Siehst du nicht wie er am liebsten unter dem Tisch versinken würde.

Nein, er mag Milschbaum keine Sorge :smiley:

Das schon aber smalltalk nicht.

Würde er es nicht machen wollen würde er es nicht machen. Er sagt links und rechts Angebote ab weil er keine Lust dazu hat, ich würd mir da keinen Kopf machen.

1 „Gefällt mir“

Da wollte Marvel aber auch raushauen, die Fragen waren schon sehr einfach :smiley:

Aber wieder mal sehr cringe stellenweise, ja :smiley:

Ich weiß nicht ob ich in dem ganzen Nerdkram/Marvel zu sehr drin bin, aber das Fragenniveau hat mich an die Fragen in den Werbepausen bei Privatsendern erinner :smiley:

Ich habe keinen einzigen Marvel-Film gesehen und konnte doch etwa die Hälfte beantworten. War also tatsächlich sehr einfach wie ich finde.

Für die, die es verpasst haben. Niklas lässt das letzte Jahr ein wenig revue passieren und sagt einiges über die Zukunft. gerade was ihn angeht. Nochmal schön in einem Video zusammengeschnitten, das ging Live ja über eine Stunde, hier 20 Minuten.

3 „Gefällt mir“

Hab’s gerade gesehen. Verfolge Bonjwa eher am Rande, aber es freut mich sehr, dass es so gut bei denen läuft :partying_face:

https://x.com/BonjwaDE/status/1723669127426904096?s=20

6 „Gefällt mir“

Sind eigentlich irgendwelche Games fest geplant? Würd echt gern Toasterball auf der LAN sehn. Stell ich mir mega witzig vor.

Franzi wieder superlost :green_heart:

4 „Gefällt mir“

Maurice, Maxim, Maurice, Matteo und Marius (fischersnet). kannste dir nicht ausdenken :smiley:
Opera Momentaufnahme_2023-11-14_231944_www.bonjwa.de

Aber was ist da genau geplant? Alkohol werden sie ja kaum trinken?

Weiß ich auch nicht vlt. irgendwas mit Bestrafungen z.b. scharfe soße oder Sauerkrautsaft trinken aber i dont know

Maurice meinte kein Alkohol aber eklige Sachen zum trinken

1 „Gefällt mir“

Die Kombo Franzi, Dhalu, Leon und Matteo find ich echt sehr unterhaltsam - vor allem zusammen im Studio. Schön, dass Dhalu und Franzi jetzt drei tage da waren! War nice!

4 „Gefällt mir“