Der Bonjwa-Thread II

Es ist echt so eine Entertainmentverschwendung das Maxim immer nur vormittags und nicht zur Primetime streamt

1 „Gefällt mir“

Liegt es nicht daran, dass er Famillie hat und Abends keine Zeit hat?

1 „Gefällt mir“

Ja, er streamt quasi wenn die Kinder in der Schule/Kindergarten sind. Deshalb auch immer morgens um 8 direkt und oft dann bis ca. 13:00 Uhr.

Macht er nicht auch 1000 andere Sachen, Moderation, Werbung usw?
Da kann ich verstehen das er zumindest in der Woche da sein möchte.

Ja klar, aber Streaming beschränkt sich bis auf wenige Ausnahmen auf die Vormittage an Werktagen.

Er hat sich ja zum Beispiel auch zum Wohle der Familie aus dem professionellen LoL-Casting zurückgezogen.

Ja, weiß ich noch aus Corona-Homeofficezeiten wie er den Stream beendet hat sobald die Kinder heimgekommen sind. Ist ihm ja auch nur zu gönnen, er hat um die Zeiten ja auch seine +3k Viewer

1 „Gefällt mir“

Das meine ich ja, wenn er schon ständig für Auftragsarbeiten unterwegs ist, wahrscheinlich oft abends und an Wochenenden, kann ich verstehen das er nicht vorm Rechner sitzen möchte wenn die Kids da sind.

Andererseits finde ich es gut, dass sich nicht alle Streamer um die gleiche Uhrzeit prügeln. Normalerweise ist morgens niemand on, den ich gucke. Maxim ist da einer der wenigen.

2 „Gefällt mir“

sind auch ein paar Bohnen im Video zu sehen

2 „Gefällt mir“

Es ist einfach der Knaller :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe kein Wort von Hänno. Gibt’s das Video auch ohne das Gelächter?

In dem Video oben drüber, das ist ja nur das Video ohne die Reaktionen. In den Kommentaren findest du den Timestamp.

1 „Gefällt mir“

Niklas Twitch Stream Pause auf Bonjwa hat ja nicht lange gehalten :beanjoy:

Mission accomplished :white_check_mark:

2 „Gefällt mir“

Matteo bei hearthstone ist das pure chaos :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, wird Donnie am Donnerstag erstmals gegen Matteo etwas gewinnen?

Sie spielen mit Marius und Edo PGA-Tour 2K23.

Warum nicht gleich Snooker? :kappa:

Kann Donnie mit Druck umgehen? Sehe schon wie er den imaginären Golfschläger verbiegt. :eyes:

Als jemand der die Vorgänger selbst ein bisschen gespielt hat kann ich sagen, dass Donnie wirklich nicht schlecht in dem Spiel ist. Und da zumindest Matteo solche Spiele eigentlich gar nicht spielt, sollte Donnie schon einen guten Vorteil haben.

Ich hab auch ein paar Highlights gesehen und mich damals schon gefragt, da müsste Donnie doch mal auf Matteo zu gehen. Schön, dass er es macht.

Aber Favoritenrolle ist dann auch eine Bürde. Kann mir schon vorstellen, wie Donnie das vor dem Stream auch noch thematisiert und sich verrückt macht. :smiley:

1 „Gefällt mir“