Der Bonjwa-Thread II

Matteo und Heartstone ist so gut, er sollte öfter spiele spielen wo man lesen muss (vl lernt er sogar lesen dadurch :kappa:) :beanjoy:

Magic würde ihn brechen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube eher er würde alle deutschsprachigen Magicspieler mit schweren Kopfschmerzen ins Krankenhaus schicken.

Mit Backpack Battles hat er doch gezeigt das er lesen kann uns es sehr gewissenhaft tut. Nur halt auch sehr langsam :kappa:

ich kann das nur in sehr begrenzter Dosis konsumieren.
Hab jetzt bestimmt 5 Jahre nicht mehr gespielt, aber das ist ja zum Haare raufen.
Bin auch immer noch nicht sicher, ob er trollt.

da kommt bei hearthstone der zeitdruck erschwerend dazu, stimmt :beanjoy:

Was würde ich geben für ein Format in dem Florentin Matteo in Magic coacht…
Das wäre pures Gold! :smiley:

6 „Gefällt mir“

Florentin würde das keine 10 Minuten durchhalten, aber dafür würd ich sogar zahlen um das sehen zu können :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Das wäre einfach nur „LEGENDÄR!!“ :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich hab die Idee mal weitergegeben

https://nitter.net/MinoRabe/status/1729413489666441298?t=xX5aSsZgO2B50QTTBU5hYA&s=19

3 „Gefällt mir“

Holla hat den Endboss besiegt, mit 114 Punkten.

Wollte grade fragen, was mit „Unbezwungen“ gemeint ist. Dann hat sich das wohl geklärt.

Sind Twitch Clips Germany eigentlich immer so unlustig wie jetzt gerade?

6 „Gefällt mir“

Ich guck die nur bei Matteo und manchmal sind da schon gute Dinger dabei.

Deez hatte seine Clips damals noch cool editiert und übereinander geschnitten, fand ich cooler, aber der macht ja nichts mehr. Glaube die Leute wollen mittlerweile zu krampfhaft dabei sein und dann ist einmal die Woche vielleicht auch kein guter Rhythmus, um ausreichend gutes Material zu haben.

Ganz einfache Antwort: Ja.

Ja das editing hat die clips um einiges bereichert, fand ich auch wesentlich besser als all diese reinen Sammlungen wie TCG, Gang and Friends, Frisch Geschnitten und wie das alles heisst.

Betreut der nicht den Bonjwa Clips channel oder hat er damit auch aufgehört?

1 „Gefällt mir“

Ja, den Bonjwa-Clips-Channel. Ich meinte seine eigenen Zusammenschnitte.

Meistens.

Ja

Finde es auch meist durchwachsen, manchmal sind Perlen drin aber sonst schau ich es eigentlich auch nur über matteo weil er es doch aufwerten wenn er quatsch dazu macht

Ja, wenn er es nicht schauen würde und man auch irgendwie nicht den ein oder anderen Streamer kennen würde, würde ich mir das auch nie ansehen.

Anderes Thema: Hat Matteo erwähnt, was heute als Ersatzprogram statt PGA Tour ist?

Und was war die Ankündigung zur Gamescom LAN?