Der Bonjwa-Thread II

Ich glaube dass er gut dazu passt, ich hoffe nur er dreht das fangirlen bezüglich matteo runter, das ist in Summe doch etwas zuviel :sweat_smile:

Ich frag mich was Marius dann mit seinem fischersnet account macht, der hat da nicht weniger als knapp 1400 subs. Ob er da privat weiter streamen darf?
Klar nach dem „hype“ werden es weniger aber er wird trotzdem noch viele subs haben

Umbenennen in Bonjwa Marius und Niklas Und Maurice streamen ja auch zusätzlich vom privaten Twitch account. Die subs die er dort hat bekommt dann halt Bonjwa wie auch bei den anderen

Ich denke wenn sie sich häufiger sehen, wird das schon abnehmen.

Das wie gerade sind übrigens die Art spiele, die ich mir bei Leon wieder etwas häufiger wünschen würde.

Auch gerne wieder ein wenig kompetetiv.

1 „Gefällt mir“

Gerade läuft Matteos Game Two Casting Video. Bisschen Cringe isses schon :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ist jetzt auch auf youtube.

6 „Gefällt mir“

Ich neige generell sehr stark zu Fremdscham und habe bei diesem Video das Schlimmste befürchtet. War aber dann doch gar nicht so cringy

1 „Gefällt mir“

Ich glaube sein Vorteil war halt, dass er viele Leute da durch Straight to Gold schon kannte.

Varion hat da ja auch schon einige Geschichten zu erzählt, dass es ihnen allen recht unangenehm war.

1 „Gefällt mir“

Ja im Endeffekt wars weitaus besser als ich befürchtet habe

Bin null im Bonjwa-Kosmos unterwegs und hab mich eigentlich nur ein bisschen durch die Kommentare geschmökert weil ich wissen wollte ob jemand was zu dem Game Two Casting geschrieben hat. Aber bei den Namen Fischersnet und Marius hat’s ganz hinten in meinem Oberstübchen zu rattern begonnen und ich hab mich an Straight to Onyx von Rbtv erinnert:

ich gehe mal davon aus das ist besagter Marius oder ? :beanlul:

2 „Gefällt mir“

Ja genau das ist der Marius der jetzt neuestes Bonjwa Mitglied ist. :+1:

1 „Gefällt mir“

Marius hät ich mir auch gut bei RBTV vorstellen können. Hat Alleinunterhalter-Qualitäten, ist Film- und Serienaffin und kann zocken. So ein richtiger Allrounder

Nachdem Matteo schon eine Weile nicht mehr so lange in die Nacht gestreamt hat, weil das deren average viewer zu stark drückt, was schlecht für Werbepartner ist, gibt es jetzt wohl eine andere Lösung.

image
image

Eine multi-Channel Strategie? Woher kenn ich das nur? :kappa:

Gibt es ja schon länger bei Bonjwa. Maurice streamt auch auf einem eigenen Channel und Niklas auch. Beide Streams sind auch Teil von Bonjwa.

2 „Gefällt mir“

Marius hat Bonjwa gleich seinen Stempel aufgesetzt. Im Wochenplan ist sein Segment in Comic Sans :gunnar:

Das ist doch nicht comic sans :thinking:

grafik
Bei mir siehts so aus

Leben wir in parallel Universen? :beanomg: