Nächste Woche Dienstag.
Äh, kein Plan.
Matteo reacted auf das 5 Monate alte GameTwo video zu Kontroverse Gaming Meinungen
War sehr unterhaltsam, zumal ich das originale Video noch gar nicht kannte
Wir können uns glaube davon verabschieden Matteo jemals Game of Sisyphus durchspielen zu sehen, wenn ich mir so angucke wie lang das noch geht.
Aber vielleicht fallen ja die D&D-Server mal aus und wir bekommen eine Session, wäre das erste Mal seit Ewigkeiten, dass ich nachts was sehe.
ja D&D bin ich leider auch kein Fan
weiß auch gar nicht wieso, eigentlich könnte mir sowas gefallen
Als solo Spiel hätte ich es mir sicher mal angeschaut.
Mich sprechen diese mp Spiele generell nicht mehr wirklich an. Ich schau Matteo zwar generell gern zu aber das ist einfach immer das gleiche wieder und wieder und wieder und wirklich unterhaltsame Unterhaltungen mit den anderen Spielern kommen bei Tarkov oder D&D auch nicht zustande.
Ich finds ja komplett Wahnsinn wie übelst er D&D suchtet. Das ist wirklich sein Heroin
Das würde denke ich schon noch für mehr Zuseher funktionieren, wenn Matteo nicht fast ausschließlich mit den gleichen Leuten rumhängen würde, die zwar alle nett sind, aber in meinen Augen auf Dauer nur einen begrenzten Unterhaltungswert haben, insbesondere bei repetitiven Games.
Klar, nach Mitternacht ist eigentlich im Studio verbrachte Freizeit, aber (zumindest davor) etwas mehr Spiele-Sessions mit davon abweichenden Streamern wäre hilfreich. Zu Pandemie-Zeiten war man ja schon mal an dem Punkt - kostet halt Energie, so etwas Woche für Woche zu organisieren (eventuell könnte man das wie letzten Sonntag teilweise ans Team delegieren, auch ohne Überraschungseffekt).
Mit JunkFoodGuru im Studio, dem kommenden Event mit Jen, Sonja, Ronny & Adam, dem ich trotz Werbeaversion mit großer Vorfreude entgegenblicke, und der wieder etwas regelmäßiger stattfindenden Einbindung von Baso hat man immerhin eine gute Richtung eingeschlagen.
Seit wann hat Matteo eigentlich einen eigenen Kanal?
So 2-3 Monate. Man wollte da so ein bisschen die Highlights aus Matteos Just Chatting-Streams hochladen, um den normalen Channel für die Highlights zu lassen und diesen nicht zu verwässern. Aber so ganz funktioniert das yt-Konzept bei ihnen noch immer nicht. Auf dem Gaming Channel kommt immer nur sehr sporadisch etwas, manchmal sogar nur Auszüge oder einzelne Sessions und auf dem Hauptkanal auch nur sehr selten, was für den Algo auch nicht so toll ist.
Sie werden halt schon sehr als Twitch-Streamer angesehen. Das merkt man zB. auch bei Leuten wie Dhalu, der hat fast 500k-Abonnenten auf yt aber seine Videos werden meist nur 10-20k Mal geklickt.
Jennyan, Milschbaum, Ronny, Skyline und Varion im Bonjwa Studio - das ist echt eine wilde Zusammenstellung.
Oh mein Gott wie Sonja und Jen ihren Smoothie machen
Einfach Two Girls One Cup Twitch Edition
Aber halt, das sind ja 3 Gags auf einmal. Das geht nun wirklich nicht
Ach nee sind ja 4 alles gut
Wären aber schon ein süßes Paar
Vielleicht sind sie das ja
(Ich verbreite hier nur haltlose Verschwörungstheorien, bitte nicht verklagen)
Ne. Matt(h)eo ist eigentlich mit Milschbaum zusammen. Und Jenyan eher mit Aster
Ich glaube Matteo und Sonja würden sich nach 2 Wochen umbringen.