Ja, normale Duelle. Jeder einmal gegen jeden.
Die meisten sind auf Anfängerniveau
danke,
hab mal reingeschaut jetzt,
chaos, von rumgelaber mit lauter leute, währenddessen zocken 2 leute geoguessr ohne das konkret kommentiert wird.
Sehr unschön
edit:
okay, jetzt sind sie nur noch am abkichern, bisschen mehr competition spirit wäre gut
Ich sag’s wie es ist: Aster im Bonjwa-Studio amüsiert mich schon köstlich ![]()
Er bringt auch nochmal so ein ganz anderes Charisma und Charakter mit.
Und Respekt, dass er die Küche nicht abgefackelt hat. ![]()
Aster anscheinend wirklich zu Bonjwa, um 21Uhr gibt’s News
Und ich wurde damals ausgelacht ![]()
Bietet sich ja an wenn Jen ihn mit nach Hamburg genommen hat und sie jemanden braucht der sich um ihn kümmert während sie arbeitet. ![]()
firsttime das ich Aster mal komplett ernst erlebe
It aster jetzt fix bei bonjwa, habs verpasst
Erst mal etwas Probezeit ob es passt und dann vielleicht an Januar.
Ich glaub das war bei den anderen auch schon so.
Erster Stream nächster Freitag. Erstmal Probe bis Ende des Jahres. Er übernimmt hauptsächlich die streamfreien Tage (also Fr/Sa)
Danke
bis Januar gehört ja ja eh Jen, erst danach kann Bonjwa in in Lego bezahlen, passt also.
Dass Aster so überhaupt nicht in Jens Studio-Nummer involviert war, konnte man schon als starkes Indiz werten. Von außen betrachtet wäre der logische Weg gewesen, sich dort einzubringen - die Nähe zu Bonjwa wäre auch in dem Szenario gegeben gewesen.
Irgendwie müssen sie noch das zeitliche Problem mit RP lösen, was ja Asters Main-Content ist, auch wenn er sich durch Jen breiter aufgestellt hat.
Seltsame Mischung aus Freude, dass jene zwei Streamer, deren Inhalte ich in den letzten Jahren am meisten konsumiert habe, von nun an in einem Team sind, aber auch Bedenken, dass in dieser Konstellation Aster zu viele Kompromisse eingehen muss, was die eigenen Streams anbelangt.
Wurde das so gesagt, konnte auch nichts sehen???
Oder kann er theoretisch an normalen Wochentagen wenn Leon oder Matteo auf Bonjwa streamen auch seinen eigenen Kanal bespielen?
Er sagte, das er bis Januar die Bonjwa Streams auf seinem Kanal restreamt, aber wenn er ab Januar fest bei Bonjwa ist, konzentriert er sich ganz darauf und streamt nur noch dort.
Ich finde es Auch etwas komisch das er bei Bonjwa streamt und halt nicht eine Etage tiefer bei Jen. Auch aus rein finanziellen Gründen, da er sicher als Einzelstreamer besser verdienen kann, als wenn er ein Teil Bonjwas wird. Bin auch gespannt, was uns für Content erwarten wird, er sagte selber das er gar nicht mehr die große Lust auf RP hat. Wünsche auf jeden Fall allen Beteiligten das es diesmal besser klappt, als die letzten Male als versucht wurde ein neues Bonjwa Mitglied zu etablieren
Ich hol es gerade nach. Aber es scheint nicht primär ums Geld zu gehen sondern einfach weil sowohl Aster als auch Bonjwa freude daran haben etwas zusammen zu machen. Und ich verstehe auch warum er nicht mit Jen zusammen unten einzieht, sollte die Beziehung nicht halten wäre das für beide eine besch… situation und man will auch nicht immer 24/7 mit dem Partner zusammenkleben.
Ich hab keine Aktien in Aster, aber ich freue mich auf die Zusammenarbeit und hoffe dass es für alle passt.
Und schöner Diss gegen RBTV ![]()
Und ich hab seine Streams nie gesehen, aber bei Bonjwa fand ich ihn immer großartig in Kombination mit den anderen.
Geht mir genauso. Gerade wenn Matteo mal ein Spiel zockt was mir so gar nicht zusagt, war Aster, und vor allem sein RP, die erste Alternative. Das ist für mich auch einfach top Unterhaltung. Wenn er jetzt nur zwei Solotage hat, wird das bestimmt darunter leiden.
Control&Dominate auch so ein Ding, streamt Aster dann von zuhause oder geht er zu Jen runter?
Na mal sehen wie es sich entwickelt
Und genau den Grund verstehe ich nicht, da er die Möglichkeit gehabt hätte, ein Stockwerk tiefer, zeitlich völlig ungebunden und vom Einkommen her besser gestellt, jederzeit etwas mit Bonjwa unternehmen zu können. Das ist ja auch ein Teil der Motivation von Jen ins gleiche Gebäude wie Bonjwa zu ziehen.
Wenn man sich den Abstand zu Jens vorherigen Beziehungen ansieht, wäre das viel zu nahe, zumal man die gleiche WC-Anlage benutzt. Davon abgesehen hätte er in dem Fall noch immer wechseln können (ein Streamer mit diesem Bekanntheitsgrad, bei dem die gemeinsame Chemie stimmt, wäre wohl immer bei Bonjwa willkommen).
Das mit dem 24/7 ist nachvollziehbar - Aster ist im Gegensatz zu früher auch nicht mehr in jeder von Jen organisierten Spiele-Lobby dabei.