Der Bonjwa-Thread II

Was ist heute geplant? Hab das Briefing nicht gesehen und der Sendeplan ist ja erst ab 23:00 Uhr aussagekräftig. Irgendwie ist die ganze Woche ein wenig durcheinander im Programmplan, nachdem sich ja zuletzt so gut wie nie was geändert hat.

Der Programmplan ist jetzt aktuell. Haben sie so auch grade vorgestellt. Ist bisschen was anders diese Woche^^

Matteo macht heute Judge Mental…wie lange ist noch nicht ganz klar. Dann evtl. TABS oderso. Und dann später mit Leon PUBG.

Kein Velorant? Ist nicht die Montagslobby eigentlich?

Welle Rind funktioniert noch immer nicht auf Matteos Rechner. Hamu guckt sich das die Woche mal an. Scheint ein etwas schwereres Problem zu sein.

1 „Gefällt mir“

Bei Matteo funktioniert Valorant immernoch nicht, Hamu will es sich diese Woche nochmal anschauen und nach einer Lösung suchen.

1 „Gefällt mir“

Och, der ist schon safe.

Mir fällt JETZT nach nem halben Jahr Bonjwa gucken erst auf, dass die Lichter an den Monitoren pulsieren! :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Ich wusste garnicht, dass das Lichter sind.

grafik

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, der Typ ist ja wahnsinn. :beanpoggers:

Ich kann nicht hingucken!

Geiler South Park Charakter. :beanjoy:

grafik
Bester Kommentar :smiley: :smiley:

5 „Gefällt mir“

Der kann das nicht ernst meinen. :sob:

Worauf beziehst du dich?

2 „Gefällt mir“

Es ist so krank :smiley: Aber man kann nicht weg gucken :smiley:

1 „Gefällt mir“

„Liegestütze“^^

1 „Gefällt mir“

Jeremy Fragrance ist son Typ, den man eigentlich nicht mögen sollte/würde. Aber der ist ja wirklich so abgedreht, dass ich es schon wieder sympathisch finde. :beanjoy: Und auch wenn er viel Stuss labert und macht, wirklich problematisch ist das ja nicht, nach allem was ich gesehen habe.

3 „Gefällt mir“

Nee ich hatte diese Strg F Reportage mit Gunnar damals schon gesehen und mir bisschen was angeguckt. Er ist da schon recht offen mit dem, was er tut und macht glaube ich nichts, was irgendwie verwerflich ist.

Leben und leben lassen, ist ja mal ganz unterhaltsam, auch wenn ich so jemandem dauerhaft nicht folgen könnte.

3 „Gefällt mir“

Ich hab eben mal Twitch-Rivals von gestern und muss sagen, das Leon da ein gutes Team erwischt hat, welches sich schnell gefunden hat.

Was ich im Gegensatz zu anderen Rivals-Ausgaben ein wenig vermisst habe, ist das die Moderatoren (gestern Kalle, Bart und Papo) sich auch mal zwischen den Runden mit einzelnen Teilnehmern unterhalten haben.

Auch die Regeln waren wohl nicht allen klar, so gab es auch immer wieder Diskussionen. Bevor es losging wäre eine Moderation für alle Teilnehmer und deren Zuschauer ganz cool gewesen.

Wie ändern sich die verschiedenen Sachen, wie funktioniert der Turnierbaum, gibt es Pausen, muss/darf man verschiedene Charaktere beliebig oft/ gar nicht auswählen usw.
Hab ja jetzt nur die Sicht von Leons Stream, weiß also nicht, ob es woanders besser lief, aber stellenweise war das schon nicht so schön strukturiert und die Teilnehmer ein wenig auf sich gestellt.

Ansonsten hatte ich durchaus Spaß, auch wenn zwischendurch 1 1/2 Stunden Leerlauf war.

1 „Gefällt mir“