Der Bonjwa-Thread II

Ich wollts auch nur nochmal sagen, weils mich sehr stört, wenn damit getrollt wird.

Son bisschen wie die Geschichte mit dem Jungen der Wolf ruft :frust:

2 „Gefällt mir“

Joa. Aber das hält sich doch in Grenzen finde ich. Maurice ist ja da eigentlich der größte Troll. :smiley:

„ich bin tot!“

https://www.newworld.com/de-de/battle-for-new-world

Unser Team scheint da wohl ganz schön unterlegen zu sein.

Weiss jemand wie genau das funktioniert? Also zählen nur die Punkte der Streamer bzw. wie hart die Streamer rein grinden. Und wie hart die Community grindet ist fast schon egal?

Wieder, ja. Es gab ne kurze Phase da wurde das etwas sehr missbraucht vor ein paar Wochen^^

:nun:

Ich habe heute geträumt dass Bienen Matteo entführt haben und er als Kaiserin aller Bienen zurück gekommen ist um Honig aus uns zu machen. :shocked_rikon:

Nein, Drogen waren keine im Spiel außer einer Tasse Pfefferminz Tee vor dem Schlafen gehen. :shocked_rikon:

3 „Gefällt mir“

Ich box dich! :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

All Hail Queen Matilde! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Kapitän KnetPistole ist wieder an Bord, ahoi! :skull_and_crossbones:

2 „Gefällt mir“

Wie der Chat erst schockiert war, weil sie den Diss an Baso nicht auf den Tweet bezogen haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich war auch zuerst dezent schockiert. :ugly:

Ich hatte Basos Tweet zum Glück heute gesehen.

1 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/bonjwa/clip/DeafOilyOwlFUNgineer-93z10ZkxwvNE8NPR

:beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Ich hab mich schon gefragt, ob er sich das traut. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück hat Baso keine Katze gekauft. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich würd das gern mal aus Basos Sicht sehen :smiley: :smiley:

Matteo ist auch so ein Genie. Fängt die Schlange und wird dann aus dem Korb raus von ihr gebissen. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Jetzt sind sie genau in der Situation, die ich schon dutzende Male hatte. Mit geteilter Crew versuchen, den Loot zu retten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ob er jemals Q drücken wird?
Nevermind. :smiley:

Ja nur die Streamer zählen. Und Dhalu hat z.B. schon min. 3-4h im Login Screen verbringen müssen, andere streamen auch erst ab heute oder am Wochenende.

Wenn es klappt ist heute Abend (glaube 19 Uhr) der große Kampf um ein Gebiet, das Dhalu zusammen mit Community und Gronk/Phunk gekauft hatte.

1 „Gefällt mir“

Die Top 2 der Franzosen hat mittlerweile weit mehr Punkte, als ganz Deutschland zusammen. Und insgesamt ein vielfaches.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das nur die Streamer zählen. Dhalu liegt ja z.B. viele Level vor Niklas, aber punktemäßig sind sie gleich. Entenburg war fast durchgehend wenn der Server on war drauf, wie können dann die Franzosen so weit vor ihm sein? Oder geht es da um diese Items, die der Zuschauer anklicken kann?

1 „Gefällt mir“