Der Bonjwa-Thread II

Bei den Link den ich gepostet habe, wenn man weiter runterscrollt dann steht dort eine Legende für die Punkte. Vielleicht hat Niklas da irgendwas gemacht was ihn paar zusätzliche Punkte gegeben hat.

Wenn nur die Streamer zählen, dann hat man glaube ich keine Chance gerade. Wenn sich halt 2-3 Franzosen so hart committen. Keine Ahnung, aber wenn dieses Event wirklich so was wie Play to Win ist und die einfach schon so viel mehr gespielt hat dann wird es schwer. Oder es liegt vielleicht wirklich noch an der Strategie, die Deutschland noch nicht herausgefunden hat und man könnte das vielleicht doch noch aufholen.

So absurd, das muss festgehalten werden.

10 „Gefällt mir“

Aber fehlt bei dem letzten nicht noch Baso? :thinking:

Läuft ja ganz gut :smiley:

Selbst Shlorox wäre bei den Franzosen nur abgeschlagen auf Platz 5. 4 Franzosen haben jeweils weit mehr Punkte als alle Deutschen zusammen

Die Franzosen grinden ja voll rein. :smiley:

Ich weine! Literally! :smiley: :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich kann auch nicht mehr :joy:

Ich verstehe Dead by Daylight nicht, das Spiel ist unglaublich hässlich und das gameplay wirkt absolut langweilig, was ist der Reiz daran? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hab es mal mit freunden gespielt als es im GamePass war. Meine freunde waren begeistert, ich war schnell gelangweilt. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das seit Jahren nicht gespielt, aber wenn ich jetzt mal bei Twitch jemandem zuschaue, ist das irgendwie nicht mehr so komplex wie früher.
Früher musste man nicht nur die Generatoren reparieren, sondern mehrere verschiedene Aufgaben erfüllen. Das Gelände war viel größer. Aktuell scheint der Killer in 20 Sekunden von einem zum anderen Ende zu kommen.
Also entweder sind das nur die Settings, die Leon, Dhalu und co eingestellt haben, oder es wäre mir dann auch zu monoton. Aber es wird halt immernoch (oder wieder?) ziemlich gehyped.

Gestern hat der Krieg gebugged und ging viel zu früh los usw.
Dementsprechend hatte kaum einer von Grün mitgemacht und die Franzosen alle Punkte bekommen. Soll aber laut Dhalu noch korrigiert werden.

Morgen Abend ist übrigens nochma Krieg. :smiley:

Wenn es Leute drauf haben macht es richtig Spaß zuzukucken :smiley:
Aber selbst spielen ist schon wesentlich krasser, grade als Survivor am Anfang.

1 „Gefällt mir“

Mich reizt derzeit auch kein Spiel weniger, das aktuell von vielen Streamern regelmäßig gespielt wird. :sweat_smile: Gibt idR aber ja zum Glück immer genug Alternativen, auf die man ausweichen kann (Streamer/Youtuber).

1 „Gefällt mir“

Blähungen?

Die Antwort kam jetzt leider sehr spät…

Das klingt, als könnte es echt unterhaltsam werden. Oder stink langweilig. Aber je normaler Sachen sind, desto unterhaltsamer wird es eigentlich mit Matteo.

6 „Gefällt mir“

Ne, das glaube ich wirklich nicht

Was heißt den Einstellungstest? Nicht jeder Test sagt nun auch was aus als ob man einen „normalen“ Job nachgehen kann. :smiley:

Wenn man bedenkt, dass Matteo vorab einem normalen Job nachging :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

My guess:
Ich vermute, dass Maurice verschieden Aufgaben bzw Fragen vorbereitet, die Leon, Matteo und Niklas lösen bzw beantworten müssen.
Während einem Stream von Niklas hat er so weit ich das mitbekommen habe ausprobiert, wie man mit Lego eine Halterung für eine Kamera bauen kann. Vielleicht Aufgaben in so eine Richtung. Alleine oder im Team vermutlich.
Um so Sachen wie Allgemeinwissen, Kreativität, Teamfähigkeit etc zu testen. Wohl eher Softskills als Hardskills.
Dann am Ende eine Bewertung der einzelnen Runden. Und am Ende hat dann der mit den meisten Punkten gewonnen, äh bekommt den Job.

2 „Gefällt mir“

Braucht man das für die Arbeit :thinking:

Für die Arbeit höchstwahrscheinlich nicht, aber für Einstellungstests bei größeren Firmen oder Behörden vielleicht schon. :beannotsure:
Seit wann wird man denn nach fachlicher Qualifikation eingestellt. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“