Ich habe eine Golden Rage Armor für New World gedroppt bekommen
We won’t consider selling anything other than cosmetic items until 2022 at the earliest.
Hm…
Okay, das geht schon grandios los. Bin gespannt.
Du scheinst da wirklich den richtigen Riecher gehabt zu haben.
Grade erst nach Hause gekommen. Ich hoffe ich hab nich zuviel verpasst.
Muss ich den Anfang später oder morgen nachholen^^
Zieht Maurice das mit dem siezen schon die ganze Zeit durch?
Ich durfte bei meinen Einstellungstests und Assessment Centern nie Dr. Bibber spielen
Man Niklas! Jetzt hab ich nen fucking Ohrwurm vom Boomerang Lied!
Niklas can be your hero, baby, falls dir das hilft
Respekt und Glückwunsch an Bonjwa. Das sind wieder ordentliche Viewerzahlen. Und das bei einer gesponserten Sendung. Das dürfte auch den Sponsor freuen.
Bewegt sich die Yellow Sendung auch immer so bei fast 8k? Die habe ich nur am Anfang mal gesehen.
Hat Matteo da grade wirklich ein Hörgerät mit Stromkabel gemalt?? Als Hörgerätbesitzer finde ich die Vorstellung sehr amüsant.
Ich glaub schon.
Und das vollkommen zurecht!
Find die Yello Show und auch das heute sehr unterhaltsam!
Ja ja, sehe ich auch so.
Alter, dieser Leichenberg in der Base.
Das krasse ist ja eigentlich, dass diese gesponserten Shows gar nicht mehr wirklich herausstechen. So ca. 7k Zuschauer hat Bonjwa mittlerweile auch öfter mal abends bei einen ganz normalen Streamtag, obwohl gar nichts besonderes ansteht.
Schon nice. Und auch immer gut, wenn das Sponsoring dem keinen Abbruch tut. Ich meine, wenn man falsch an die Sache rangeht, könnte eine Show für ein Jobportal in etwas Langweiligem enden oder fremdartig wirken. Da hat Maurice aber echt ein feines Händchen für.
Das stimmt. Generell wirken diese Shows überhaupt nicht „fernsehartig“, was ich sehr positiv empfinde. Es wirkt überhaupt nicht aufgesetzt.
Stark.