Der Bonjwa-Thread II

Kein 7 Days diese Woche???:sadsimon:

Hab nachgezählt, auch diese Woche wird wieder 7 Tage haben. :budi: :doge_finger_guns:

12 „Gefällt mir“

:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Vier Tage Zeit für mich mein fünftes Streamopfer zu gewinnen. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Aaaaah. Ich würd so gern schreiben, dass Matteo unrecht hat. Das mit der Schärfe geht nicht! das geht erst, wenn die finale Brennweite eingestellt ist!

Matteos Beschreibung klingt ziemlich passend:
„Push Souls: Maurice wird so lange er stirbt Liegestütze machen, bis er im Real Life stirbt“
:smiley:

3 „Gefällt mir“

Es war so klar, dass der Chat es nicht schafft kein BSG zu liefern. :man_shrugging:

Raffe Faszination für das Game noch nicht so ganz tbh

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Würde es nicht Matteo spielen, würde ich es auch nicht gucken^^

Sind wir in unserer Abendunterhaltung zu abhängig von diesem Mann? Vielleicht.

3 „Gefällt mir“

ftfy

2 „Gefällt mir“

Zumal es scheinbar micro transaktionen hat was so wie ich es verstanden habe

Bloons war schon cool damals^^ hab bisher jeden teil gespielt außer den 6. :grin:

Würde Sinn machen, da es ja auch 1:1 wie ein mobile game aussieht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Endlich bringt mir der VIP mal was. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe er holt sich auch mal den sonnentempel ^^

Obwohl ich es bei den Game gar nicht so schlimm finde. Muss vielleicht nicht ganz so viel sein, wie letzte Woche, aber ich finde das Game dafür dass es eigentlich ein TD fürs Handy ist ultra komplex. Ich habe es mir auch gekauft und ein bisschen man WE gespielt und man muss schon eine richtig kombi bauen damit man alle Ballons vernichten kann und dann kommt noch hinzu, dass die Runden schon sehr komisch stark sind. Wenn man das nicht weiß kommt aus den nichts auf einmal eine sehr starke Runde. Hier wäre es schon hilfreich, wenn er wüsste, dass gleich eine der mega starken Runden kommt, wo man vorher schnell noch was bauen muss.

1 „Gefällt mir“

Das beste an dem Spiel ist, dass Matteo sich die Sachen halt auch nie richtig durch liest bzw. Alles wieder nach 5 Sekunden vergisst. Dass er das Affendorf immer noch in die Plantagen setzt ist einfach zu genial.

1 „Gefällt mir“

So, von 50k auf 65k auf 55k. :smiley:
Zum Glück wette ich nicht mehr so viel. Sonst wäre ich garantiert wieder bei 0^^

Bei der letzten Wette habe ich 200k auf Erfolg gesetzt :grinning_face_with_smiling_eyes: