Ich war mir sicher das er da stirbt
Und mir fiel grad noch was zu seinem tank build ein: Ein tank mit leichten Rüstungen wie Maurice sie zur Zeit spielt wird auch nicht sonderlich gut funktionieren
Ich war mir sicher das er da stirbt
Und mir fiel grad noch was zu seinem tank build ein: Ein tank mit leichten Rüstungen wie Maurice sie zur Zeit spielt wird auch nicht sonderlich gut funktionieren
EIgentlich braucht man nur ein Schild, der rest ist optional bzw kann später nachgerüstet werden wenn er dann Zugriff auf mehrere Rüstungen hat. Ich spiele immer Stärke build mit Schild und rüste dann die Rüstung später langsam auf.
Schummel Maurice!
Naja, wenn er oft verliert und Push Ups macht, wird er wenigstens selber zum Tank build.
Ilyass gefällt das.
Heute Abend wieder Yello Show
Ich bin schon gespannt welche tollen Spiele Maurice heute wieder rausgesucht hat.
Mir fällt grad auf dass ich ja heute garnicht bei der Verlosung mitmachen kann!
Ich glaube mit Hoplegs ist auch ein Spiel für Leon für die Nachtschicht für die Nächste Zeit gefunden
Habs grad auch mal ausprobiert. Gibt ne kostenlose Demo davon bei Steam. Mit dem drehen des Chars ist es schon einfacher. Aber man kommt super oft damit durcheinander welcher Knopf nun wo ist.
Aber es macht schon Laune!
Das würde mich unfassbar verwirren wenn der Knopf, der mich im einen Moment nach oben schießt, mich im nächsten Moment nach Rechts schießt
Dazu kommt bei mir noch, dass ich einen PS3 Controller am PC nutze und da halt X=A, Kreis=B, Dreieck = Y und Viereck = X ist.
Serious Sam 2, Human Fall Flat und jetzt Warhammer 40k: DoW. Echt ne super Spieleauswahl, da werden teils echt Erinnerungen wach
PGA 2k1
Hab ich auch ziemlich viele Stunden drin. Die Steuerung ist richtig gut. Aber teils tricky^^
Ach sie spielen mit Tastatur und Maus. Das ist ja viel einfacher^^
Edit: Bin dafür, dass Matteo vor jedem Streamopfer Rad ein Rad dreht welches die Musik des Streamopfer Rad bestimmt!
Jemand muss Xzibit anrufen!
Oder boomfunk MC ^^
Die haben das auch mal moderiert?
Nee, dachte es geht allgemein um Musik
War ne Pimp My Ride anspielung
Wie Matteo ihnen alle türen geöffnet hat XD
Am Mittwoch Human Fall Flat mit Matteo, Baso, Vlesk und Mahluna. Da wird doch genug Material für 3 Deez Videos produziert
Interessant. Gestern stand da in Basos Plan noch Sea of Thieves.
Aber Human Fall Flat ist schon geil
Und das Leon heut Hoplegs spielt war so klar.