Cheater!!! Ich melde dich!!!
Ein guter Magier verrät nie seine Tricks!
Wenn du es nächste Woche wieder schaffst, holen wir den Typen hier
Dann werd ich wohl mal ne Woche Pause machen.
Ist inzwischen raus wer er war?
JA! War bei der Bildersuche auch überrascht, als direkt ein Name angeboten wurde
Das hier wurde aber doch safe in Deutschland rausgeschnitten:
Bereits zum Ende der ersten Staffel der Sendung demaskierte Valentino sich in der Show selbst und gab seine Identität preis. Er richtete sich an das Fernsehpublikum und erzählte von seiner Leidenschaft Magie und motivierte junge Menschen, sich einmal mit der Zauberkunst zu beschäftigen.
Liest sich auf der engl. Seite anders:
As the finale to the final special, Valentino revealed his identity as the masked magician, garnering some notoriety amongst the magic community, and instigating several lawsuits.
At the end of the fourth and final special, Valentino revealed his true identity
@Mental dungeon defenders geht im Gegensatz zu orcs must die 3 aber zu 4.^^
Und man kann seine Charaktere leveln und verschiedene Waffen und Rüstungen einsammeln
Das neue Rad von Maurice ist ja großartig!
Ich weiss nicht wie lange wir das Rad noch sehen werden wenn er immer so viel mehr pus ups machen muss.
Aber hey, wenn er 2023 mit Dark Souls 2 fertig wird ist er wenigstens durchtrainiert
Das kann bei DS2 halt auch echt übel werden, einfach weil da noch so viele undankbare Stellen kommen, die prädestiniert sind für viele Tode. Aber gut, seine Muskeln werden sich freuen.
Yep ich glaub er hat keine Ahnung auf was er sich da eingelassen hat
Und von seiner Idee mit dem tank build bin ich auch noch nicht so wirklich überzeugt vorallem weil er ja ADP bisher komplett ignoriert. Und mit nur 3 ADP und somit kaum poise tankt sich das glaub ich nicht so gut bei Bossen
Vor allem auch ein sehr „interessanter“ tank build ohne Ausdauer
Gerade auch classic DS2, man wird mit Gegnern zugespammt und kriegt obendrauf noch eine NPC Invasion in Form eines op mage. Richtig praktisch für Push Souls
Ich hab das immer ignoriert. Das geht für NG schon klar.
Ja gut aber du kennst dich glaub ich auch um einiges besser in DS2 aus. Grad bei bossen wie Ruin Sentinel, den Gargoyles, Alonne etc ist die verkürzte Zeit fürs trinken grad beim ersten playthrough sehr hilfreich
Ich wusste trotz hunderten Stunden DS2 nicht mal dass man schneller trinken kann
Dachte das gabs nur in Teil 1
Mehr als einen run habe ich mir in dem Spiel bislang nicht antun wollen
Ich Spiels mindestens 1x im Jahr durch. Mein lieblings Souls like
Respekt dass er da noch ausgekommen ist