Der Bonjwa-Thread II

Ich kenne das Game nicht und habe daher keine Ahnung. Habe mich da auch von der Mehrheit verleiten lassen und auch nein getippt. Matteo ist aber einer der wenigen Streamer, der ja mit seinen ganzen Fragen sogar backseatgaming einfordert. Also halte das gar nicht für so unwahrscheinlich dass er das schafft. Sieht zumindest bis jetzt ganz gut aus.

1 „Gefällt mir“

Ja. Mir is das auch viel zu viel BSG im Chat. Wäre interessanter wenn er alles selber rausfinden müsste. Naja. Er wirds in dem Tempo eh nicht bis 0 Uhr schaffen bis Runde 80 zu kommen.

Da wird die Wette wahrscheinlich eh gecancelt^^

Matteo: „Helis sind ja völlig useless“
Auch Matteo eine halbe Stunde später: „Helis sind ja voll OP! Ich baue nur noch Helis!!!“
:smiley:

It’s Mais all over again

2 „Gefällt mir“

It’s Matteo all over again.

Übrigens hat Jan auch gestern wohl noch Bloons angefangen und war gleich wieder besser als Matteo :smiley:

Naja besser würde ich das nicht nennen. Klar er ist weiter gekommen und hat schon 80 Runden geschafft, aber ich glaube das Spiel im Anfänger Modus ist noch nicht so schwer und das schafft Matteo beim nächsten mal auch ohne Probleme. War ja auch nicht so dass er es nicht geschafft hat, sondern einfach aufhören musste, weil Leon kam. Ich würde sogar sagen, dass am Ende Matteo besser sein wird. Jan hat nämlich schon ein paar Leben verloren und ich würde beim nächsten mal sogar beim wetten All-In gehen, dass Matteo noch nicht mal ein Leben verlieren wird.

Naja aber nice, dass Jan das nun auch spielt, aber richtig interessiert wird es ja dann erst, wenn beide das Spiel schon besser kennen und mit höheren Schwierigkeitsgrad und unendlich Runden bzw. solange bis man keine Leben mehr hat.

Btw. Ich glaube ich werde mir das Game auch heute noch kaufen. Sieht echt funny aus und eigentlich auch ein perfektes Game, was man neben den Stream noch ein bisschen zocken kann.

Wurde Jan auch so hart gebackseated? :smiley:

Tower Defens guck ich mir ganz gern mal an und hätte da auch so meine Ideen. Aber wirklich zocken will ich das nicht. Das würde nur wieder auf meinem eh schon zu hohem Pile of Shame landen :smiley:

Nicht ganz so hart, aber sind ja auch ein paar tausend weniger im Chat^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin da meistens auch sehr gut unterhalten und freue mich, dass es da weitergeht.

Ich hab das früher immer gerne am Handy gespielt. Die funktionieren ja auch als App ganz gut. Wenn man dann mal ein bisschen Zeit hat, spielt man 1-2 Runden und kann einfach abbrechen und an der Stelle weitermachen. Am Rechner wäre das auf Dauer wohl auch nichts für mich.

1 „Gefällt mir“

Diese Arancini sind wirklich ganz gut, hab mir welche im Supermarkt geholt. Falls ihr mal welche seht, klare Empfehlung von mir.

@Lumikass
scam :rofl:

1 „Gefällt mir“

Nochmal Glück gehabt. :smiley:

:beannotsure: :beannotsure: :beannotsure:

Absoluter Scam!!!

Bleibt locker. Ich errate einfach gleich wieder das Streamopfer und dann passts wieder. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie…WIE machst du das immer? :smiley: :smiley: :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wie das auch einfach eingetreten ist :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Du cheatest doch!! :beanwat:

4x und dann nur einen Tag ist schon enttäuschend

1 „Gefällt mir“

Nur 4 tage. :beansad:

1 „Gefällt mir“