Opfere dich lieber für den Stream
Streamopfer wurde heute 5 Minuten zu früh dafür gedreht. Aber ich wäre auch nicht auf Bloodborne gekommen
Ich glaube da ist ja kein Timer drauf wie bei einen Bann. Und das kann glaube ich auch nur der Streamer machen. Wird wahrscheinlich irgendwann auffallen und dir weggenommen. Aber bis dahin ruhig verhalten damit es auffällt
Naja, wir sind ja davon ausgegangen dass ein Timeout automatisch VIP wegnimmt. Aber jetzt wo ich drüber nachdenke hab ich ja auch schonmal bei mir VIPs (kurz) getimeoutet und sie sind immernoch VIP^^
Matteo, ey.
Wie die Toten Hosen einst sangen:
Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist
und bringe uns beide um!
Bei uns sind es etwa 1/3 der unique views auch unique chatter. Davon ist das meiste natürlich nur ein „hallo“ oder so und nur wenige hundert chatten wirklich aktiv mehrere Nachrichten über einen längeren Zeitraum.
Wie schnell ich wieder von 20k auf 100k auf 0 war. Dieser Matteo
Bin von 25k auf 50k hoch
Kenn das Game halt so gut, dass ich nur da Wette wo ich weiß, welche Level wirklich schwer sind^^
Dann besteht aber immer noch die Chance dass Matteo zu trollen anfängt
Fall Guys hat sich ja richtig gemacht in den letzten Monaten, die haben ordentlich Content reingeballert. Wenn man das mit der lausigen neuen Map von Among Us vergleicht…
Mal gucken ob sich vielleicht Matteo noch mal ein Infinity Stream mit Fall Guys traut. Würde ich irgendwie cool finden. Aber wie man gestern schon gesehen hat, wäre das diesmal deutlich schwerer, weil ein paar der neuen Maps sind echt tricky.
An Among Us arbeiten halt nur 3-5 Leute, die nie damit gerechnet haben, dass ihr Spiel plötzlich so erfolgreich wird und das wahrscheinlich vorher auch nicht Vollzeit gemacht haben. Davon sind dann wahrscheinlich auch nur 2-3 wirkliche Entwickler, ein Designer und einer, der alles managed.
Die neue Map, die 5Up bei Moddern beauftragt hat (Submarine) hat auch Monate gebraucht, bis sie fertig war. Hoffentlich wird die bald frei zugänglich
Und Fallguys hatte doch von Anfang an Sony als Publisher dabei und wahrscheinlich eine Millionenfinanzierung.
Wobei ich sagen muss, dass sich Matteo echt gut anstellt bei Fall Guys, dafür dass er das eigentlich garnicht spielt. Er spielt das deutlich besser als Donnie, der da sicher viel mehr Stunden in dem Game hat^^
Talent hat er da auf jeden Fall drin! Und ich trau es Matteo zu innerhalb von 3 bis 4 Stunden ne Krone zu holen. Könnte sogar ganz schnell gehen.
Action!
Ich konnte grade nicht mehr vor Lachen
Mochi!
In der Zeitung Bahn gelesen
Jan:
Matteo, ich brauch dich für die klicks, ich will dich nicht vertreiben!
Nee, habs heute mal nicht geschafft^^
Aber die Wette grade:
Wenn er das irgendwie schafft, dann RIP 33 Mio