Na vielen dank für diesen äußerst informativen Beitrag
So wies aussieht wird sich wohl Samstag heruasstellen ob es DS 2 weiter geht oder ob es ggf abgebrochen wird. Ganz ehrlich, kann schon vestehn wenn Maurice das gane abbricht. Oder zumindest ein paar Änderungen bei den Regeln vornimmt.
Vielleicht doch mit Hilfe vom Chat, zumindest bei direkten Fragen, wobei sich da ja schon geziegt hat das vorallem bei DS 2 das nicht so wirklich gut klappt.
Oder evtl das Rad abschächen oder ganz weg lassen. So könnte er offensiver spielen und sich mehr trauen.
Aber wie gesagt, auch Abbruch würd ich verstehn, bring ja nicht wenn man sich da jetzt noch weiter 100 Stunden durchquält und immer nur mehr Frust entwickelt. Das ist weder für Maurice vor der cam als auch für die Zuschauer cool. Und außerdem war ja bisher noch nichtmal eine der wirklich frustrierenden Stellen dabei.
Naja abwarten, bin gespannt was Maurice sich überlegt und wie er sich entscheidet.
Warum kramt Matteo nur immer solche Quatsch-Spiele raus, wo ich doch so leicht zu beeinflussen bin. Hab mir Bloons TD gegönnt, und es macht wirklich süchtig
Und jetzt pass auf. Es gibt ein Free to play Multiplayer PVP Titel dazu. Bloons TD Battles Das hab ich immer in der Uni während langweiligen Vorlesungen gesuchtet.
Also sozusagen Line Tower Wars, mit sich gegenseitig Bloons schicken.
Ich hab einfach zu viele Punkte, mache selten bei Wetten mit, war die letzten Tage etwas glücklich und habe sehr viel auf Erfolg gesetzt wenn es bei Matteo gar nicht nach Erfolg schien