Der Bonjwa-Thread II

Na vielen dank für diesen äußerst informativen Beitrag :kappa:

So wies aussieht wird sich wohl Samstag heruasstellen ob es DS 2 weiter geht oder ob es ggf abgebrochen wird. Ganz ehrlich, kann schon vestehn wenn Maurice das gane abbricht. Oder zumindest ein paar Änderungen bei den Regeln vornimmt.
Vielleicht doch mit Hilfe vom Chat, zumindest bei direkten Fragen, wobei sich da ja schon geziegt hat das vorallem bei DS 2 das nicht so wirklich gut klappt.
Oder evtl das Rad abschächen oder ganz weg lassen. So könnte er offensiver spielen und sich mehr trauen.
Aber wie gesagt, auch Abbruch würd ich verstehn, bring ja nicht wenn man sich da jetzt noch weiter 100 Stunden durchquält und immer nur mehr Frust entwickelt. Das ist weder für Maurice vor der cam als auch für die Zuschauer cool. Und außerdem war ja bisher noch nichtmal eine der wirklich frustrierenden Stellen dabei.

Naja abwarten, bin gespannt was Maurice sich überlegt und wie er sich entscheidet.

Musst du heute den Stream schon mal nicht danach gucken.

:beanwat:/

Ich fand es mega Schade als er den möglichen Abbruch zur Sprache zu geben.

:sadsimon:

Warum kramt Matteo nur immer solche Quatsch-Spiele raus, wo ich doch so leicht zu beeinflussen bin. Hab mir Bloons TD gegönnt, und es macht wirklich süchtig :grin:

2 „Gefällt mir“

Sei froh. Ich hab mir Hoplegs gekauft. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kein Abbruch :beansad:

Und jetzt pass auf. Es gibt ein Free to play Multiplayer PVP Titel dazu. Bloons TD Battles :smiley: Das hab ich immer in der Uni während langweiligen Vorlesungen gesuchtet.

Also sozusagen Line Tower Wars, mit sich gegenseitig Bloons schicken.

2 „Gefällt mir“

Bis Teil 5 sind alle kostenlos glaub ich ^^
OK die mobilversion nicht :grimacing:

80k points dank eines Jumps. :beangasm: :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte 250k auf Erfolg gesetzt :smiley:

Das gute alte sagt es nicht weiter :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Das war echt gut gemacht wie er den Film beschrieben hat :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

Da ist wirklich das perfekte Spiel für diese Truppe :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wollte Matteo da eben Musik/Sound einstellen und klickt auf Video statt auf Audio? Zumindest hatten sich doch gerade über die Musik gesprochen. :eyes:

Ja das ist korrekt^^

Hatte ich gesehen und nur gedacht wie mutig. Hatte nur 1k auf Erfolg gesetzt aber auch immerhin 4k wieder rausbekommen. :smiley:

Und ich bin nicht drauf gekommen wie es auf englisch heißt. :smiley:

https://clips.twitch.tv/RelatedHedonisticCheesePlanking-IrASGVyNZMrIy2ET
:smiley: :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab einfach zu viele Punkte, mache selten bei Wetten mit, war die letzten Tage etwas glücklich und habe sehr viel auf Erfolg gesetzt wenn es bei Matteo gar nicht nach Erfolg schien :grinning_face_with_smiling_eyes::innocent:

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte, er würde einfach immer nen neuen suchen. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte zuerst er ist einfach faul und wartet bis wer zufällig richtig liegt. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Nene, hatte das schon recht früh gecheckt…aber wusste halt nicht wie er auf englisch heißt. Wollte grade googlen und da wurds aber schon erraten^^

Ich liebe Leon, aber sein Geschrei (besonders weil die Spiele so gruselig wie ne Babykatze sind) ist halt schon sehr übertieben.

3 „Gefällt mir“