Der Bonjwa-Thread II

Fande dieses japanische Game halt so gut wie garnicht gruselig. Hab mich nur erschreckt, wenn Leon auf einmal geschrien hat. :smiley:

Aber dieses Game.exe bereitet mir soviele gute Flashbacks aus 1999. :cat_wow:

Da ich Leon nur bei Matteo-Streams und Zusammenschnitten verfolge, ist mir das egal bzw. gibt es noch andere mit dieser Amplitude in Horrorspielen, aber dieses an manchen Tagen fortwährende Dauergekichere in Sessions mit mehreren Leuten, empfinde ich als störend, wobei ich ihm bei dieser Marotte keine Absicht unterstelle, sondern Nervosität als Grund vermute.

Allerdings verstehe ich ohnehin nicht, warum man Horrorspiele zockt bzw. Horrorfilme schaut, wenn man dermaßen stark darauf reagiert. Von Paranormal Activity habe ich ein, zwei Jahre „etwas gehabt“ (da dieser in seiner Handlung sehr nahe an einem dran ist). Seitdem mache ich einen Bogen um derartige Produktionen, wobei beispielsweise eine Spielreihe wie Dead Space, wo ich Streamer schon laut kreischen gehört habe, keinerlei Problem darstellt.

1 „Gefällt mir“

Ich war aber auch müde, also Sorry Leoooooooooooooooon! :beanfeels:

Bei den Fall Guys wetten heute schon 15k gut gemacht. Wenn das so weiter geht schaff ich nächste Woche die 100k :smiley:

Hm?

Nüchts.

Ich hab zu viel verloren :smiley: hab jede runde believed.

Übrigens gabs bei Touri grad noch paar Runden in der Custom Lobby. War voll gut. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Leon is broken. :beanfeels:

Kann man ihm nicht übel nehmen :smiley:

Hat er DS2 wirklich abgebrochen? :beansad:

Glaube das soll um 21 Uhr losgehn. Oder hat er im stream gesagt das er es nicht weiter macht?

Er hatte gesagt, dass er erst Trackmania spielt und dann über Dark Souls geredet wird, also wenn ich nix verpasst habe, dann wurde noch nichts konkretes gesagt.

1 „Gefällt mir“

Ah ok, hatte nur eben erst eingeschalten, Danke. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aus Push Souls wird Backseat Souls :flushed:

Und so viele Leute labern einfach unsinn, aber das war zu erwarten…

Bei DS gehen Meinungen ja häufig sehr auseinander, vor allem wenn es um Waffen oder Skillung geht.

Ja klar das sowieso.
Aber haufenweise Leute haben bis heute nicht verstanden was adp macht und wie die Rolle in DS 2 funkrioniert. Die saugen sich dann irgend ein Quatsch aus den Figern der einfach nicht hilfreich ist.

@FrogCast

Man kann sehr gut bei den Grünen großen Rittern Seelen farmen. Mit einer Wuchtwaffe wie zb einem Hammer sind die schnell umgeklatscht, dagegen haben sie fast keine Verteidigung. Ich farm da immer wenn ich DS2 mal wieder spiele bis sie nicht mehr nach spawnen.

Nooooooooooooooooooo :beanfeels:

Auch wenn ich verstehe dass es keinen Sinn macht wenn es ihm keinen Spaß macht, aber ich hatte mich so drauf gefreut. :beansad: