Der Bonjwa-Thread II

Kann es absolut verstehen :beanjoy: :sweat_smile:
Habe das Spiel letztens erst für mich beendet (etwa zu 95% durch), weil es mir sehr ähnlich ging wie Maurice. Das Ding ist, das Werft-Level heute ist ein guter Indikator dafür, ob einem DS2 gefällt: ein paar neue Mechanics sind cool (mit Fackeln Gebiete erhellen, manche Gegner reagieren auf Licht, das Schiff am Ende), aber davor wird man an jeder Ecke mit Gegnern zugespamt, die man auch nur selten einzeln triggern kann. Oder man wird indirekt zum Fernkampf gezwungen. Das zieht sich durchs gesamte Spiel. Das macht es schwer, aber nicht auf die spaßige herausfordernde Weise wie DS1, sondern eher auf eine einfallslose „wir müssen es künstlich schwer machen, weil wir nicht so kreativ sind wie bei DS1. Aber DS muss ja schwer sein.“ Gegen Ende werden die Level spannender und die DLCs machen Bock, aber sich dahin zu quälen dauert eben lange.

Meines Wissens skalieren die invincibility frames mit dem Charakter Level, ansonsten keine Ahnung. Hab ds2 erfolgreich vergessen.

Worüber darf Niklas nun denn jetzt nicht reden. :cluelesseddy:

Age of Empires 4 Closed Beta

3 „Gefällt mir“

Rimworld fällt heute aus. Es werden nur noch Subs vorgelesen^^

rip wenn er die insekten holt

Jetzt geht der All-In, ohne eine Chance zu gewinnen 🤦

Ach, Matteo macht das schon. Da vertraue ich ihm!

1 „Gefällt mir“

Was soll schon schief gehen!

1 „Gefällt mir“

Wurde vergessen zu wetten oder hab ichs übersehen? O_o

Wette gibt es, Standard-Wette

1 „Gefällt mir“

Also verpasst. Mist :frowning:

Ok, du blockst jetzt den weg da und lässt niemanden vorbei!

Von hinten erschossen bevor auch nur ein Insekt an ihn ran kommen konnte :beanjoy:

Jetzt macht er ihnen auch noch die Tür auf dass mehr durch können :smiley:

Er wird jede Woche erneut darauf hingewiesen, dass sein Koloniewert zu hoch ist, wundert sich aber trotzdem bei jedem Raid :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ist der Koloniewert zu hoch, bist du zu schwach! :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Könnte an seinen Millionen fallen liegen ^^

Ist der Kolonie-Wert oben, wird man dich loben! :supa:

2 „Gefällt mir“

Wenn er die Kolonie nicht entfernt wird er bald den fps tod sterben :sweat_smile:

Ich war heute bei Bonjwa in Stellingen! :beanpoggers:

Hab aber niemanden getroffen. :beansad:

4 „Gefällt mir“

EMP auf Insekten bwahahahahaha :beanjoy: