Der Bonjwa-Thread II

Hab vorhin gesehn das Maxim No Death Run in Dark Souls trainiert hat. Da mich da einiges etwas verwirrt hat mal die Frage:
Ist bekannt ob für Die Liga der Unsterblichen eigentlich das gleiche Punktesystem wie im Duell von @Mental und @Frogcast angewendet wird, oder geht es da einfach nach Fortschritt im Spiel?

Dachte es hieß wer kommt am weitesten mit einem leben ^^

Aber wie definiert man dann „am weitesten“?
Das wird doch nach O&S etwas kompliziert da so viele Wege lffen sind. Nehmen wir an nach Anor Londo geht Spieler A nach New Londo und killt die Four Kings. Spieler B geht nach Lost Izalith und tötet Bed of Chaos. Sind die dann beide gleich weit weil beide einen der vier Mainbosse gelegt haben? Oder ist B weiter weil er auf dem Weg noch 3 weitere Bosse legen musste? Und je nachdem, was wäre denn wenn dieser bei Bed of Chaos stirbt? Gleiches bei den Katakomben wegen Pinwheel vor Nito. Und was ist mit dem gescripteten Tod bei Seath? Ist der okay oder muss man den skip dafür beherrschen?

Also alles nicht so einfach, ein Punktesystem würde in der Hinsicht natürlich mehr Klarheit schaffen. Aber wenn die Punktevergabe wie orher istbesteht dann halt die Gefahr das kaum einer bis Anor Londo spielt dafür aber halt z.B. die Katzen holt, die ganzen sniper farmt etc.

Also irgendwie nicht so einfach sich da ein gutes System zu überlegen.

Da Bonjwa ja heute nicht streamt :beansad: gibt es Ersatzprogramm von Touri. Die trainiert jetzt auch für Die Liga der Unsterblichen.
https://www.twitch.tv/touristhistories

2 „Gefällt mir“

Ich denke das wird so ähnlich gemacht wie damals bei Mental und Donnie. Die haben ja schon mal ein No Death Run beide gemacht. Ich weiß nicht mehr wie genau das war, aber ging dabei auch um Punkte für Bosse bzw. stärkere Zwischengegner.

Matteo:
Ich werde die Souls Regeln so einfach wie möglich machen!

Auch Matteo:
Bosse geben X Punkte, Dark knights geben Y Punkte, so halbe Bosse geben Z Punkte und dann noch %Punkte falls Weihnachten ist!

eddy hat ja die souls challenge,gekonnt ignoriert :beanjoy:

Würde auch nichts reißen :sweat_smile:

ausser wenn es für koop dreifache punkte gibt :kappa:

2 „Gefällt mir“

Es wäre auch zu einfach Word zu benutzen :beanjoy:

Eigentlich fehlt nur noch Comic Sans!

Oh, Eddy ist doch dabei? Bin gespannt wie gut er abschneidet :smiley:

Letzter, 100 pro

1 „Gefällt mir“

woher weißte das jetzt :male_detective:

Weil Matteo seinen Namen aufgeschrieben hat :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Jetzt muss doch der Run normalerweise sterben, so viel Glück kann er doch nicht schon wieder haben :smiley:

Wie alle schreiben „Dach weg“ und er es einfach nicht liest. :smiley:

7 Days ist schon am Mittwoch. Genau während des Gamescom Openings.:beanfeels:

Ich mag Matteos Reaktion jede Woche wenn das Weekly Video zu ende ist:
Ja, Andi. Hast du wieder richtig gut gemacht. Geil! :beannotsure::+1:
:beanjoy:

Fling mich!
Dieses Geschrei bei allen :beanjoy: