Der Bonjwa-Thread II

Matteo hat früher immer no death runs bis inklusive Ornstein uns smaug gemacht und sehr oft auch geschafft. Danach aber meist aufgehört.

@Lumikass :beanjoy:

Nummer 5! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Jetzt 2 Monate warten.:cat_sip:

ftfy. :smiley:
Man kann bei Twitch nur für max 2 Wochen getimeouted werden^^

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wenn man wirklich 2 Monate gerippt werden könnte würd ich glaub nicht mehr mitmachen. :smiley:

:beanmad:

1 „Gefällt mir“

Willst du uns jetzt damit sagen, dass das Rad eigentlich ein riesiger Fake ist und die Leute immer nur für maximal 2 Wochen gebannt werden? Das könnte das Weltbild von vielen Menschen zerstören. Das sollte der Chad niemals erfahren. Sonst kommt es zur Revolution und das Rad wird gestürzt. Das würde Anarchie im Bonjwa Stream bedeuten. Das wollen wir glaube ich alle nicht.

2 „Gefällt mir“

Jeder der schonmal Streamopfer für mehr als 2 Wochen war, weiß das. :smiley:

Hier der Beweis:
grafik

Das ist noch eine Minderheit, aber wenn das immer mehr erfahren, dann wird das Rad irgendwann belächelt und dann ist es vielleicht schon zu spät ^^

1 „Gefällt mir“

Von mir erfährt niemand was die nächsten 2 Wochen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Mental Statement? :beannotsure:

Wurde doch schonmal von @TheMonolither glaub ich was zu gesagt^^

Teile der Antwort könnten Sie verunsichern.

12 „Gefällt mir“

„Offizielle“ Aussage der Mods dazu ist, dass sie selbstverständlich Buch führen und nach 2 Wochen die Sperre wieder verlängern :kappa:

1 „Gefällt mir“

Botjwa braucht ein judge Upgrade. Können Mods sehen wie lange jemand noch gebannt ist? Vielleicht kann der bot ja automatisch weiter bannen nach den ersten 2 Wochen. Und dann wieder, und dann wieder, und dann wieder… Und dann wieder…

Und jetzt kommt nicht damit, das wäre zu lange. Respect the wheel!

2 „Gefällt mir“

:beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es trieft immernoch vor cringe :smiley:

5 „Gefällt mir“

Wie Douglas Heffernan einst zu sagen pflegte: „Unangeneeeehm“ :grimacing: