Der Bonjwa-Thread II

Stimmt, das hatte ich falsch in Erinnerung.

Ich werd nie drüber hinweg kommen dass ein Freund den Capra Demon gekillt hat ohne zu Wissen dass man laufen kann :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Er spielt das Game einfach durch.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube zumindest nicht, dass Donnie oder Eddy 60 Punkte machen und damit hätte er sein Mindestziel erreicht nicht letzter zu werden.

Jep. Er ist schon ganz skillig, wenn er es drauf anlegt.

Er hat schon oft no death runs bis zu O&S gemacht, danach wird es interessant

Er ist sehr strukturiert und durchdacht. Donnie und Ede haben deutlich weniger Training, aber ich glaube sie werden es daneben auch deutlich chaotischer angehen.
In jedem Fall bin ich gespannt. Wann spielt Ede? Doch sicher auf dem Sender.

Haben wir den gleichen run gesehn? Wirklich durchdacht wirkte das für mich nicht.

Er geht es aber ruhig an. Ich habe so ein Gefühl, dass die anderen einfach drauf losrennen.

IIch weiss nicht wie das bei Eddy und Donnie ist, aber die ganzen anderen machen sich da schon Gedanken. Maxim hat mehrere Trainingsruns gemacht und sich eine Strategie zurechtgelegt. Dagegen war das von Matteo einfach planloses rumgestolper.

Am besten wärs wenn er privat die Hydra übt, da liegen die meisten Punkte wenn er mit Gaping Dragon durch ist. (Hydra, Golden Crystal Golem, die Katzen und Sif) Alternative wär sein Sens Fortress plan, aber di 4 Titanite Demons sind nicht ungefährlich und ansonsten gibt da nur Ricard Punkte.

War für die Unterhaltung aber so genau richtig. :smiley:

Hänno scheint ja auch ganz gut drin, auch wenn er wohl mit seinem Run nicht 100%ig zufrieden ist, wenn man seinen Tweet liest.

https://twitter.com/HandIOfIBlood/status/1432351384440119296

War halt wieder typisch Matteo, er fordert die anderen heraus, die anderen tryharden rein, auch mit Training, Routen usw. und er hat manche Gegner seit Jahren nicht bekämpft :smiley:

Maxim ist gerade live bei 19 Punkten

Hier der aktuelle Punktestand: 19 5 - Asyl Demon + 5 Taurus + 3 Black + 3 Schwein + 3 Keulenboy

Matteo hat 60 Punkte aktuell, richtig? Maxim ist auch gerade soweit.

Man merkt halt bei Maxim, dass er geübt und das Spiel im letzten Jahr gesuchtet. Klar, wird auch im Chat viel Backseat-Gaming betrieben, aber er weiß halt oft vorher schon, welche Route er nehmen soll, wie er wann was verbessern oder leveln muss, wie er die Gegner macht (auch mal Bogen oder Gift) usw.

Er hat jetzt aufgehört bei 88 und spielt wohl Freitag weiter.

Für mich die gestrige szene des Tages bei Matteo :simonhahaa:

https://www.twitch.tv/bonjwa/clip/ToughReliableNewtAMPTropPunch-KhVeevUZEUREAqx9

Das gerade in diesem mom die Lava despawnt :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Der aktuelle Stand:

5 „Gefällt mir“

der clip ist ja geil

Ich dachte Live tatsächlich das war es :smiley:

Hab’s leider verpasst, hab nur immer mal wieder geschaut wo er gerade ist und dann das VoD mit Matteo weiter nachgeholt.

Die beiden Auftaktsessions dürften einigermaßen einschüchternd auf jemanden wie Donnie wirken, der es in seinem letzten Duell mit Matteo geradezu absurd fand, dass Matteo drei Stunden (IIRC) für einen Run eingeplant hat und nun gibt’s gleich bei den ersten beiden Teilnehmern Verlängerungen, da der Zeitrahmen nicht ausgereicht hat.